Triple P Elternarbeitsbuch, Wackelpeter und Trotzkopf und WuT in der Pupertät

öffentlich
TaMa1977
Spezial User
Beiträge: 264
Registriert: 23. Juli 2011 22:10

Triple P Elternarbeitsbuch, Wackelpeter und Trotzkopf und WuT in der Pupertät

Beitragvon TaMa1977 » 2. Juni 2015 11:01

Hallo!

Ich suche dringend diese 3 Bücher. Das letzte Buch sollte heißen: Wackelpeter und Trotzkopf in der Pupertät.
Hat leider nicht mehr hingepasst.

Vielleicht hat das ja jemand eins oder mehrer davon zuhause rum liegen, und will es verkaufen.
In der Bücherrei ausleihen geht leider nicht bei uns. Und ich denke,ich brauche das etwa länger als 3 Wochen... :breitgrinse1:

Lieben Dank schon mal im voraus.
Tanja
Benutzeravatar
Sheherazade
Foruminventar
Beiträge: 2553
Registriert: 19. Februar 2012 16:20

Re: Triple P Elternarbeitsbuch, Wackelpeter und Trotzkopf und WuT in der Pupertät

Beitragvon Sheherazade » 2. Juni 2015 12:25

Hast du schon mal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen oder Amazon nachgeschaut?
Sohn *2003 - Autist mit komorbider ADHS
Sohn *2001 - ADS
2 Töchter *1998 und * 1989
Schmerz vergeht, aufgeben ist für immer.
Benutzeravatar
Kaina
Foruminventar
Beiträge: 3812
Registriert: 8. Juni 2009 21:27

Re: Triple P Elternarbeitsbuch, Wackelpeter und Trotzkopf und WuT in der Pupertät

Beitragvon Kaina » 2. Juni 2015 13:38

Hast du dort schon mal 'reingeguckt?

https://www.booklooker.de
http://www.abebooks.de (gehört zu Amazon)

Da habe ich schon einiges (unter gebrauchte Bücher) gefunden, was vergriffen, oder neu zu teuer war. Manchmal sogar völlig neuwertig!

Achtung!!!
Angebote genau durchlesen, nicht gleich das billigste Buch ordern.
Manchmal kostet die neuere, überarbeitete Ausgabe weniger als ein älteres Buch!
Zuletzt geändert von Kaina am 2. Juni 2015 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (K.Valentin) 
Bild
TaMa1977
Spezial User
Beiträge: 264
Registriert: 23. Juli 2011 22:10

Re: Triple P Elternarbeitsbuch, Wackelpeter und Trotzkopf und WuT in der Pupertät

Beitragvon TaMa1977 » 2. Juni 2015 19:09

Hallo.

Also bei E-Bay und E-Bay Kleinanzeigen sind mir die zu teuer, oder es ist ne alte Ausgabe. Wollte schon gerne die neuste haben.

Und bei den anderen beiden werde ich mich heute Abend mal durchforsten.

Lieben Dank
Tanja

Zurück zu „Marktplatz / suchen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste