Gänsefeder gesucht...

öffentlich
Putte
Foruminventar
Beiträge: 3123
Registriert: 18. Januar 2007 19:01
Wohnort: zwischen Kassel und Paderborn
Alter: 45

Gänsefeder gesucht...

Beitragvon Putte » 30. Januar 2013 19:47

Huhu,  :wu:
unser jüngster ist gestern nach Hause gekommen und meint er braucht für den Sachunterricht eine Gänsefeder...
ach ja und sie sollte nicht zu groß oder zu klein sein :kk:

Woher soll ich das bitte wissen :upsi:

Aber egal... hält jemand von euch Gänse und kann mir Gänsefedern zukommen lassen???????
Das wäre super oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sowas bekomme??

Einen Gänsebauern kanne ich leider nicht.

Vielen Dank
Putte
Manchmal möchte ich Gott fragen, warum er Hunger, Krieg und Armut zuläßt, obwohl er etwas dagegen tun könnte....
Doch dann fürchte ich er könnte mich das selbe fragen....
Eva
Foruminventar
Beiträge: 14887
Registriert: 1. August 2004 00:00

Re: Gänsefeder gesucht...

Beitragvon Eva » 30. Januar 2013 19:50

Putte
Foruminventar
Beiträge: 3123
Registriert: 18. Januar 2007 19:01
Wohnort: zwischen Kassel und Paderborn
Alter: 45

Re: Gänsefeder gesucht...

Beitragvon Putte » 30. Januar 2013 20:11

Oh, Klasse, das wußte ich nicht...
ich habe da schon öfter Eier gekauft, aber das sie auch Gänse haben ist mir neu....

Danke Eva,  :wu: da werden wir morgen mal vorbeischauen
Manchmal möchte ich Gott fragen, warum er Hunger, Krieg und Armut zuläßt, obwohl er etwas dagegen tun könnte....
Doch dann fürchte ich er könnte mich das selbe fragen....

Zurück zu „Marktplatz / suchen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste