Buch gesucht

öffentlich
Benutzeravatar
bryrony
Pagemaster
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2007 00:52

Buch gesucht

Beitragvon bryrony » 18. Juli 2012 13:06

Hallo ihr Lieben  :breitgrinse1:

Ich suche Bücher (oder auch Tips von solchen), die sich aufs Lernen bei ADHS (Lernschwäche) Kinder bezieht,sprich Tips wie man es am besten gestalten könnte,wo ansetzen usw usw. Ich hoffe ihr versteht was ich meine hehe  :upsi:

Wer hat mit solch einem Buch (oder mehreren ) gute Erfahrung gemacht und kann mir dazu einen Rat geben ? Am besten wäre,wenn ihr wirklich selbst damit gearbeitet habt,weil man ja schon vieles hört,aber es dann in der Praxis dann doch meist anders ist.
*****  Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder. ********
Eva
Foruminventar
Beiträge: 14887
Registriert: 1. August 2004 00:00

Re: Buch gesucht

Beitragvon Eva » 2. August 2012 16:03

*hochhole*

Zurück zu „Marktplatz / suchen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste