Handy gesucht ...

öffentlich
Eva
Foruminventar
Beiträge: 14887
Registriert: 1. August 2004 00:00

Handy gesucht ...

Beitragvon Eva » 11. November 2010 21:04

:icon_rolleyes: Ich suche mal wieder ein gebrauchtes Handy.... als Zweithandy für meinen Job, muß also keine großen Funktionen haben und ins Internet möchte ich damit auch nicht. Eben nur telefonieren, für alles andere hab ich mein Privates. Und meine Privathandynummer soll auch privat bleiben.

Ich hatte zwar vor einiger Zeit bereits eines hier gefunden, das wurde aber von Söhni vereinnahmt. Wer also noch eins für nicht gerade Unsummen in der Ecke liegen hat ....  :wu:

LG Eva
Zuletzt geändert von Eva am 11. November 2010 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Winyan33
Foruminventar
Beiträge: 7523
Registriert: 27. Februar 2007 20:21
Wohnort: Halle
Alter: 52

Re: Handy gesucht ...

Beitragvon Winyan33 » 11. November 2010 21:17

Meine Freundin hat eins übrig, aber mit Vertrag......  :icon_rolleyes:

Liebe Grüße,
Winy :winy:
falle aus der reihe / aus dem rahmen / aus den wolken / ins gewicht / jemandem zur last / wenn du willst / in den schoß mir / aber niemals in den rücken
Bodenski 2005 (http://www.bodenski.de/)
Eva
Foruminventar
Beiträge: 14887
Registriert: 1. August 2004 00:00

Re: Handy gesucht ...

Beitragvon Eva » 11. November 2010 21:31

Danke Winy, aber es sollte schon frei sein, gegen Verträge bin ich höchst allergisch  :ichboss:
berglöwe
Pagemaster
Beiträge: 134
Registriert: 24. Oktober 2010 19:29
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Handy gesucht ...

Beitragvon berglöwe » 13. November 2010 02:09

Habe ein Motorola w220, das ich als Alpin-Notruftelefon benutze, das könntest Du haben, wenn Deine Suche noch aktuell ist. Habe das Ding vor ca 4 Jahren einem Arbeitskollegen für 5 € abgekauft. Es funktioniert tadellos, die Batterie hat noch (im Standby-Modus) mindestens eine Woche Laufzeit.
Ein technisches Wunderwerk isses ned, aaaaaaber, es ist zum Einklappen :breitgrinse1: , was für mich immer sehr praktisch war, um es in den Alpen am Körper zu tragen.

Lg, Berglöwe
Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen.
Benutzeravatar
Struwwel
Foruminventar
Beiträge: 1946
Registriert: 12. März 2007 07:45
Wohnort: NRW
Alter: 54

Re: Handy gesucht ...

Beitragvon Struwwel » 15. November 2010 06:52

hab - glaub ich auch noch eins - meld dich bei interesse.
lg struwwel
- Adieu, sagte der kleine Prinz
- Adieu, sagte der Fuchs
Hier ist mein Geheimnis; es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut;
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Zurück zu „Marktplatz / suchen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste