ADHS Ferienlager Forsthof Schwarz 2015

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Sonnenblümchen
Andersweltler
Beiträge: 9
Registriert: 22. Juli 2014 11:54

ADHS Ferienlager Forsthof Schwarz 2015

Beitragvon Sonnenblümchen » 7. Januar 2015 16:55

Halli Hallo, :winken:


hat schon jemand seine/e Kind/er  für dieses Jahr (Sommerferien) angemeldet?  Mein Sohn (dann 8 Jahre ) und ich werden in der zweiten Woche dabei sein. Wir freuen uns schon total darauf.

Ich würde mich über Erfahrungen bzw Kontakt zu Teilnehmern freuen, ich hätte sooo viele Fragen  :ja1:

Wir kommen aus Niederbayern und haben eine lange Reise vor uns, bin noch am überlegen ob wir mit dem Zug anreisen, oder mit dem Auto fahren

Einen schönen Tag

LG Sonnenblümchen

Zurück zu „ADHS - Freizeiten*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste