Eure Stimme für unser Ferienlager

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Farah
Foruminventar
Beiträge: 1201
Registriert: 23. Oktober 2010 16:11

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon Farah » 11. November 2011 09:39

Hallo an alle:  :horsie:  Endspurt!

:ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon:

Am 15.11. endet die Abstimmung.

Aktuell: Platz 1372 bei 2950 Stimmen.

Farah  :winken:
:biene: 2
Christina mit Flo
Pagemaster
Beiträge: 100
Registriert: 16. August 2011 20:42

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon Christina mit Flo » 11. November 2011 13:30

[quote="kleiner Hypie"]
Ich wollte gerade auch abstimmen, aber bei web.de scheint das nicht so recht funktionieren zu wollen :(. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
[/quote]
Wo das Problem bei web.de ist weiß ich nicht. Mit der meines Mannes hats funktioniert, mit meiner web.de nich aber mit meinr yahoo wunderbar
Benutzeravatar
kleiner Hypie
Foruminventar
Beiträge: 7572
Registriert: 29. Dezember 2006 12:08
Wohnort: Welt
Alter: -26

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon kleiner Hypie » 11. November 2011 20:14

Ich würde so gerne mit abstimmen, aber ich kann nicht. Das tut mir wirklich leid.
Ohne michael ist Forum doof.
Benutzeravatar
sanna
Foruminventar
Beiträge: 4249
Registriert: 20. Dezember 2006 21:44
Alter: 43

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon sanna » 13. November 2011 19:39

*hochschieb

Der Countdown läuft. Wer noch abstimmen möchte; hier ist nochmal der Direktlink:

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-j ... ilfegruppe
Benutzeravatar
Resort
Andersweltler
Beiträge: 8
Registriert: 14. November 2011 12:57
Alter: 43

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon Resort » 14. November 2011 14:50

meine Stimme habt ihr und Daumen hoch  :smt023:
Benutzeravatar
paradox
Pagemaster
Beiträge: 140
Registriert: 22. März 2011 17:52
Alter: 24

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon paradox » 14. November 2011 16:56

meine 3 stimmen habt ihr
il faut cultiver notre jardin
voltaire
Eva
Foruminventar
Beiträge: 14887
Registriert: 1. August 2004 00:00

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon Eva » 14. November 2011 17:35

@Resort ... Du hast ein echt affenstarkes Avatar!  :breitgrinse1: :breitgrinse1: :breitgrinse1:

*Ende-off-Topic*
Eule
Foruminventar
Beiträge: 2680
Registriert: 30. Oktober 2010 00:35
Wohnort: auf einem windigen Hügel bei Köln
Alter: 47

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon Eule » 14. November 2011 20:41

So, ich hab auch im Bekanntenkreis nochmal getrommelt...aber wenn ich ehrlich bin hab ich bei dem momentanen Rang nicht viel Hoffnung daß das noch was wird.

Leute gebt Gas!
Benutzeravatar
kleiner Hypie
Foruminventar
Beiträge: 7572
Registriert: 29. Dezember 2006 12:08
Wohnort: Welt
Alter: -26

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon kleiner Hypie » 14. November 2011 23:25

Ich würd ja so gern, aber web.de macht mir nen Strich durch die Rechnung :(.
Ohne michael ist Forum doof.
greentown
Foruminventar
Beiträge: 4291
Registriert: 7. Dezember 2007 17:37
Alter: 39

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon greentown » 15. November 2011 07:31

Du könntest dir ja eine zweite Email machen bei gmx oder einen anderen Anbieter.
Was manche für Unachtsamkeit halten, ist in Wirklichkeit das Ergründen des Unergründlichen.
Magic the Gathering
Eva
Foruminventar
Beiträge: 14887
Registriert: 1. August 2004 00:00

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon Eva » 15. November 2011 11:11

So, Endspurt ... heute endet die Abstimmung. Wer noch nicht mitgemacht hat .... noch geht es, also los!!!  :ichboss:
No User
Foruminventar
Beiträge: 3587
Registriert: 2. November 2015 00:00

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon No User » 15. November 2011 11:44

Seitdem GMX (unter dem Dach von United Internet) Web.de aufgekauft hat, wird der ehemalige Konkurrent nach meinem Eindruck stiefmütterlich behandelt. So erlebe ich im Vergleich (ich nutze beide) das Freemail-Angebot von GMX deutlich besser sowie weniger eingeschränkt und fehleranfällig als bei Web.de.

Langer Rede kurzer Sinn: GMX zumindest ausprobieren, geht ganz schnell und unkompliziert! 

Um nicht zu einseitig zu werben: Da wären ja auch noch weitere deutsche Freemailer wie Google Mail, Hotmail/Live Mail, freenet.de, Yahoo und naja: Arcor, AOL sowie T-OhNein, ganz zu schweigen vom weltweiten Angebot.

Außerdem hat wohl jeder einen Provider, der während der Vertragsdauer auch noch mindesten eine Mailadresse vorhält. Und da wäre beim unsäglichen Facebook auch noch was mit Facebookmail...

Möglicherweise kann man notfalls auch Einweg-Email-Adressen benutzen. Zumindest sollte unabhängig von der Abstimmung ganz allgemein aus Gründen des Spamschutzes sowieso jeder den Nutzen von Einweg Email (einfach danach googlen!) mal kennenlernen.

Aber bitte nicht falsch verstehen: Ich mag keine manipulierten Abstimmungen, doch jeder potentielle Teilnehmer sollte wenigstens EINEN FUNKTIONIERENDEN Email-Account haben, mit dem er seine JE DREI Stimmen wirklich abgeben kann.

LG
Steffchen
Benutzeravatar
kleiner Hypie
Foruminventar
Beiträge: 7572
Registriert: 29. Dezember 2006 12:08
Wohnort: Welt
Alter: -26

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon kleiner Hypie » 15. November 2011 19:24

Danke für den Hinweis.
Ohne michael ist Forum doof.
Benutzeravatar
Kaina
Foruminventar
Beiträge: 3810
Registriert: 8. Juni 2009 21:27

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon Kaina » 15. November 2011 19:39

Och schade. :umpf:  .. aber wenigstens hatte der 1000ste 2,6 mal soviel Stimmen.

Bei 'nem ganz knappen Ergebnis wär's noch trauriger  :me:

(5 Stimmen Unterschied von gerade noch unter den Gewinnern und alles für die Katz'  :icon_eek: )
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (K.Valentin) 
Bild
Benutzeravatar
Fred Freese
Pagemaster
Beiträge: 204
Registriert: 25. Februar 2006 09:41
Wohnort: Neubrandenburg
Alter: 49
Kontaktdaten:

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

Beitragvon Fred Freese » 16. November 2011 20:09

Hallo ihr Lieben,


ja, wir haben bei Ing-DIBA nicht gewonnen. Aber gewonnen haben wir denoch und zwar Eure Aufmerksamkeit und die der vielen anmderen die für uns gestimmt haben.
Ich möchte mich im Namen der Kinder und deren Eltern ganz herzlich bei euch bedanken.
Ihr habt bewiesen, dass es doch Menschen gibt die sich uneigennützlich für andere einsetzen.
Für den einen oder anderen mag es ja nur ein "Abstimmen" gewesen sein, doch für mich war das viel mehr.
Ich organisiere schon seit 9 Jahren dieses Ferienlager und das ihr euch so für dieses Ferienlager eingesetzt habt, macht mich ganz Stolz. Das gibt mir Kraft für die folgenden Ferienlager.

Noch einmal vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße
Fred

Ich hoffe, den einen oder anderen von euch auf der 4. Deutschlandweiten ADHS-MESSE zutreffen.
Neben vielen Referenten haben wir auch viele neue Aussteller mit sehr interessanten Produkten gewinnen können.
Behandle andere immer so wie Du von anderen behandelt werden möchtest.

Zurück zu „ADHS - Freizeiten*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste