Werbung!!!

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
90marci90
Pagemaster
Beiträge: 87
Registriert: 26. Dezember 2014 11:34
Alter: 27

Werbung!!!

Beitragvon 90marci90 » 1. September 2016 21:07

Hallo zusammen

Ist das richtig das man mit dem Handy zwischen den einzelnen Beiträgen Werbung hat und mit dem PC nicht ? Ich finde das echt störend.
Nicht das man sich da was einfängt !!

Danke schon mal für die Antwort.
ADHS bekannt seit: 2002/2003
Eule
Foruminventar
Beiträge: 2680
Registriert: 30. Oktober 2010 00:35
Wohnort: auf einem windigen Hügel bei Köln
Alter: 48

Re: Werbung!!!

Beitragvon Eule » 1. September 2016 21:29

Wenn du am PC keine Werbung hast, hast du dort vermutlich einen Werbeblocker im Browser.

Wobei ich die Werbung hier noch durchaus erträglich dezent finde mit einer Anzeige auf einer Seite eines Threads - und wenn da wenigstens gelegentlich mal was dabei ist das ich anklickenswert finde, und so das Forum ein paar Cent für die Serverkosten bekommt, ist das für mich ok.
Benutzeravatar
90marci90
Pagemaster
Beiträge: 87
Registriert: 26. Dezember 2014 11:34
Alter: 27

Re: Werbung!!!

Beitragvon 90marci90 » 1. September 2016 21:34

Ah ok. Wenn das alles so seine Richtigkeit hat dann ist das ok. dachte ich seh die als einzigster :-).
Hatte schon Angst das das ein Virus ist oder so. Ich bin in der Beziehung leider sehr paranoid :-). Aber das ist überall so. Hab immer Angst egal was ich mache auch im realen Leben,dass das im Nachhinein negativ aus geht und mich dann sehr beschäftigt so das ich nachts nicht schlafen kann
ADHS bekannt seit: 2002/2003
Ritter
Forummitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Februar 2018 09:16

Re: Werbung!!!

Beitragvon Ritter » 14. Februar 2018 09:19

Hallo zusammen , ich bin neu hier :)
Murmel
Pagemaster
Beiträge: 176
Registriert: 21. Oktober 2017 09:18

Re: Werbung!!!

Beitragvon Murmel » 16. Februar 2018 08:03

Hallo und herzlich Willkommen.

Du solltest deine Vorstellung vielleicht noch einmal im Vorstellungsbereich posten.

LG Murmel

Zurück zu „Hinweise zum Forum*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste