Was ist wichtig um sich hier zurecht zu finden?

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Menolly
Foruminventar
Beiträge: 4553
Registriert: 15. Dezember 2008 18:34
Alter: 49

Was ist wichtig um sich hier zurecht zu finden?

Beitragvon Menolly » 13. März 2016 17:18

Dann fangen wir einmal mit den anderen Funktionen hier an.
ganz links oben seht ihr drei waagerechte Balken. Dies nennt sich Schnellzugriff. Wenn ihr einmal darauf klickt, habt ihr die Wahl zwischen eigene Beiträge, neue Beiträge, usw. Auch die Suche befindet sich nun dort.

Die Smileys sind zur Zeit recht überschaubar, aber ich überlege mir noch, welche wir von den alten tatsächlich noch haben wollen, zumal auch dort eine Begrenzung vorhanden ist.
Forum und Mitglieder muss ich ja nicht erklären.

Recht oben seht ihr dann die Hilfe, euer Profil PMs, die Glocke zeigt euch an, wenn etwas neues Geschrieben wurde und zum Schluss das Symbol zum Ausloggen.

Geht einmal auf euer Profil und klickt auf Persönlichen Bereich. Dort ist alles aufgelistet, was für euch wichtig ist. Schaut euch am besten einfach mal in ruhe alles genau an. Vieles ist Selbsterklärend, und wenn ihr Probleme damit habt, helfe ich natürlich gerne.

Auch das Briefsymbol ist eigentlich selbsterklärend.

Die Glocke finde ich persönlich hilfreich, da sie gleich deutlich anzeigt, wenn etwas neues geschrieben wurde.

So, ich denke, das reicht erst einmal.

Liebe Grüße
Menolly

Zurück zu „Hinweise zum Forum*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste