Signatur

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Sheherazade
Foruminventar
Beiträge: 2523
Registriert: 19. Februar 2012 16:20

Signatur

Beitragvon Sheherazade » 3. Juni 2017 11:43

Wäre bitte mal jemand so nett zu prüfen ob man meine Signatur in den Beiträgen sehen kann? Ich sehe sie nicht, bei den anderen Usern schon. In den importierten Beiträgen vor der Umstellung ist sie aber zu sehen, sie ist auch in meinem Profil eingetragen.
laetitia
Foruminventar
Beiträge: 823
Registriert: 18. Februar 2015 20:35

Re: Signatur

Beitragvon laetitia » 3. Juni 2017 12:04

Ich sehe bei diesem Beitrag von dir keine Signatur.
Benutzeravatar
Sheherazade
Foruminventar
Beiträge: 2523
Registriert: 19. Februar 2012 16:20

Re: Signatur

Beitragvon Sheherazade » 3. Juni 2017 12:21

Danke, dachte ich mir.

Vielleicht könnte dann mal ein Mod nachschauen, was da falsch ist, in meinem Profil kann ich keinen Fehler finden. Die Signatur erscheint seit dem Forumsumzug nicht mehr.
Benutzeravatar
Menolly
Foruminventar
Beiträge: 4553
Registriert: 15. Dezember 2008 18:34
Alter: 49

Re: Signatur

Beitragvon Menolly » 4. Juni 2017 09:36

Geh mal in deine Einstellungen, da kannst du einstellen das deine Signatur dauerhaft angezeigt wird.
Du sollst Deine Freunde nicht trocknen und rauchen.
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
Wilhelm Busch
Bienchen geschafft 24x für 2016
Hier könnt ihr euch Smileys suchen.
Benutzeravatar
Sheherazade
Foruminventar
Beiträge: 2523
Registriert: 19. Februar 2012 16:20

Re: Signatur

Beitragvon Sheherazade » 4. Juni 2017 10:20

Ich finde das nicht in den Einstellungen. :oops:

Edit: Doch gefunden, unter "Nachrichten erstellen". Danke für den Hinweis. ;)
ripley
Foruminventar
Beiträge: 1243
Registriert: 23. Oktober 2010 20:06

Re: Signatur

Beitragvon ripley » 4. Juni 2017 18:43

Aber bezieht sich das mit den "Nachrichten" nicht nur auf die pn-Funktion?

Ich sehe jedenfalls ind DIESEM faden immer noch keine Signatur von dir, Sheherazade. Aber ich HABE sie vorhin gesehen in deinem Durchbruchs-Faden.

UND ich sehe hier unter dem Fenster, in dem ich gerade schreibe, außer dem Reiter "Dateianhänge" auch verschiedene "Optionen", u.a. diejenige, die Signatur anzuhängen.
Hah! Was man alles lernt!
Benutzeravatar
Sheherazade
Foruminventar
Beiträge: 2523
Registriert: 19. Februar 2012 16:20

Re: Signatur

Beitragvon Sheherazade » 4. Juni 2017 19:24

Ja, offenbar erscheint meine Signatur jetzt nur in den neuen Beiträgen, also ab dem Zeitpunkt wo ich das mit dem Dauerhaft angeklickt habe. Unter dem Schreibfeld (oder wie das Ding heißt) war der Haken immer schon bei "Signatur anhängen" gesetzt, deshalb habe ich das auch nicht verstanden, dass sie nicht erscheint.
Sohn *2003 - Autist mit komorbider ADHS
Sohn *2001 - ADS
2 Töchter *1998 und * 1989
Schmerz vergeht, aufgeben ist für immer.
Jona@work
Andersweltler
Beiträge: 10
Registriert: 6. Juni 2017 20:32

Re: Signatur

Beitragvon Jona@work » 6. Juni 2017 22:55

Mach doch nochmal einen Post zum Test.
I am I and you are you
I am not in this world to live up to your expectations
and you are not in this word to live up to mine.
If by chance, we find eachother,
it's so beautiful.
If not,
it cannot be helped!

Zurück zu „Hinweise zum Forum*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste