BTM-Bescheinigung

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
michael
Foruminventar
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Februar 2005 21:41

BTM-Bescheinigung

Beitragvon michael » 21. März 2006 15:03

Es ist immer ratsam wenn man MPH oder andere BTM verschrieben bekommt und dann autofahren etc. sollte eine Bescheinigung für die Polizei dabei zu haben.
Wobei eine Kopie des Rezeptes normalerweise auch Akzepiert werden sollte:

http://wkhost.webkicks.de/michasspace/A ... itfueh.pdf
Benutzeravatar
Andrea (Pinky)
Foruminventar
Beiträge: 1823
Registriert: 20. Juli 2004 22:25
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Alter: 11
Kontaktdaten:

BTM-Bescheinigung

Beitragvon Andrea (Pinky) » 21. März 2006 18:44

Hi Micha....

Danke für deinen Link.

Ich möchte aber noch dazu anmerken, das diese Bescheinigung max. 30 Tage Gültigkeit hat.

Wenn man also als Autofahrer unterwegs ist, vielleicht doch eher jedesmal das aktuelle Rezept vorher kopieren und mit zum Fahrzeugschein und Führerschein legen.

Lieben Gruß
Andrea
☺☺☺Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
*Mahatma Gandhi*

400 Adventskalender - Fleißbienchen :biene: ... vom Team

Zurück zu „ADHS - Medikamenteninformationen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste