Langkettige mehrfach ungesättigte Fettsäuren ...

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
kleiner Hypie
Foruminventar
Beiträge: 7572
Registriert: 29. Dezember 2006 12:08
Wohnort: Welt
Alter: -26

Langkettige mehrfach ungesättigte Fettsäuren ...

Beitragvon kleiner Hypie » 1. September 2008 20:39

Hallo,

habe heute in einer Neurologiefachzeitschrift namens "Nervenheilkunde" unserer Chefärztin einen Artikel mit fogender Überschrift gefunden: "Langkettige mehrfach ungesättigte Fettsäuren – eine zusätzliche Behandlungsmöglichkeit bei Kindern mit ADHS?"

Einen kleinen Ausschnitt gibt es hier zu lesen: http://www.schattauer.de/index.php?id=1 ... 9ef6ae53e0

Ich habe unsere CÄ schon gefragt, ob sie mir die Zeitschrfit mal leiht. Ich hoffe, sie sagt nicht nein.

lg, kH
Zuletzt geändert von kleiner Hypie am 1. September 2008 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne michael ist Forum doof.

Zurück zu „ADHS - Medikamenteninformationen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste