Strattera und Narkose

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
Aries
Andersweltler
Beiträge: 22
Registriert: 19. Dezember 2018 01:41

Strattera und Narkose

Beitrag von Aries » 7. Februar 2019 08:56

Hallo zusammen, ich bekomme Strattera. Bald muss ich am Knie operiert werden, könnte das ein Problem geben?
Liebe Grüße
Am Herzrasen mähen...
Falschparker
Foruminventar
Beiträge: 5258
Registriert: 28. Mai 2008 13:37
Wohnort: Kleinstadt
Alter: 53

Re: Strattera und Narkose

Beitrag von Falschparker » 7. Februar 2019 17:33

Hallo Aries,

das müsste der Anästhesist beurteilen. Strattera ist ja verwandt mit den Antidepressiva, und damit dürfte der Arzt Erfahrung haben.

MPH oder Amfetamin könnte man ja (wenn überhaupt erforderlich) am Operationstag absetzen und hätte dann keine Beeinflussung, bei Strattera ist das komplizierter.
Aries
Andersweltler
Beiträge: 22
Registriert: 19. Dezember 2018 01:41

Re: Strattera und Narkose

Beitrag von Aries » 8. Februar 2019 15:34

Okay... Ich wünsche mir gerade sehr einen Beitrag von einem Strattera-Patienten, der nach einer Op wohlbehalten aufgewacht ist...
Am Herzrasen mähen...
Antworten

Zurück zu „ADHS - Medikamenteninformationen*“