DMAE Dimethylaminoethanol

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
berglöwe
Pagemaster
Beiträge: 134
Registriert: 24. Oktober 2010 19:29
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

DMAE Dimethylaminoethanol

Beitrag von berglöwe » 5. November 2010 00:05

Kennt sich jemand damit aus?
Habe das angeraten bekommen, bin aber generell skeptisch (aus gleicher Ecke kam der Rat, es mal mit Afa-Algen zu probieren, wovon ich keinen Gebrauch machen werde).

Lg, Berglöwe
Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen.
Falschparker
Foruminventar
Beiträge: 5064
Registriert: 28. Mai 2008 13:37
Wohnort: Kleinstadt
Alter: 52

Re: DMAE Dimethylaminoethanol

Beitrag von Falschparker » 5. November 2010 13:11

Dann ist ja klar, was du aus dieser "Ecke" erwarten kannst: nichts.  :icon_redface:

In Wikipedia steht, dass positive Wirkung bei Alzheimer behauptet wird, aber die Ergebnisse seien uneinheitlich. Im englischen Wikipedia steht außerdem, es könne die Blut-Hirn-Schranke nicht überwinden. Wie soll es dann wirken?  :8:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dimethylaminoethanol
http://en.wikipedia.org/wiki/Dimethylethanolamine
<><
Antworten

Zurück zu „Ernährung und Essgewohnheiten*“