Fragebogen zu sozialen Umständen mit ADS/ADHS

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
henryaufdemmond
Forummitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Februar 2018 08:14

Fragebogen zu sozialen Umständen mit ADS/ADHS

Beitragvon henryaufdemmond » 24. Februar 2018 08:29

Hallo,
Mein Name ist Henry, 17 Jahre alt und schreibe eine Facharbeit über die Probleme und den Umgang mit ADS.
Da ich selber ADS habe, ist es für mich leichter eine solche Arbeit zu schreiben. Nur brauche ich auch einen Praktischen Teil und bei dem ist es so, dass ich einen Fragebogen im Bezug auf die Schul/Alltagsprobleme gemacht hab. Es würde mir unglaublich helfen wenn sich jemand die Zeit nimmt und ihn kurz ausfüllt! Die Ergebnisse werden später kollegtiv von mir mit Hilfe eines Fachbuchs ausgewertet.Alle die mitmachen wollen werden selbstverständlich Anonym bleiben! Ich schicke diesen einmal per PDF sodass man ihn bei Paint ect. beschriften kann und einmal per Excel. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe! :)

Zurückschicken kann man mir den Fragebogen unter der Email : henryaufdemmond@yahoo.de , Henryaufdemmond@gmail.com

Fragebogen_RGB.pdf
Der Fragebogen im Excel Format
(331.77 KiB) 62-mal heruntergeladen


Henry Bogen.xlsx
Der Fragebogen im PDF Format
(13.81 KiB) 50-mal heruntergeladen

Zurück zu „Familien und Sozialrecht*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste