MDK kommt, brauche Hilfe!!!!

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
kati1407
Andersweltler
Beiträge: 18
Registriert: 17. Dezember 2012 23:04

MDK kommt, brauche Hilfe!!!!

Beitrag von kati1407 » 17. Januar 2013 17:29

Hallo,

so, jetzt ist es soweit. Der Termin steht. Der MDK kommt in zwei Wochen. Einerseits freue ich mich, dass es so zügig geklappt hat, aber andererseits hab ich ganz schön Bammel vor dem Termin.
Wollte jetzt eigentlich ein Pflegetagebuch anfangen, aber irgendwie finde ich keinen Anfang. Finde es ziemlich kompliziert.
Hat vielleicht jemand von euch eine Vorlage für mich, die man mir zuschicken könnte???Das wäre super. Will mich schon auf den Termin vorbereiten. Leider muss ich selber noch für ein paar Tage ins Krankenhaus, sodass ich jetzt wirklich am Ball bleiben muss.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG
Benutzeravatar
Doro04
Spezial User
Beiträge: 358
Registriert: 23. Mai 2012 15:34
Wohnort: Paris

Re: MDK kommt, brauche Hilfe!!!!

Beitrag von Doro04 » 17. Januar 2013 17:57

hallo,
ich habe diesen link gefunden - vielleicht hilft dir das weiter http://www.vz-nrw.de/pflegetagebuch
ist gratis
lg doro
:biene:
kati1407
Andersweltler
Beiträge: 18
Registriert: 17. Dezember 2012 23:04

Re: MDK kommt, brauche Hilfe!!!!

Beitrag von kati1407 » 17. Januar 2013 19:18

Vielen lieben Dank.
Vielleicht hätte aber auch jemand schon ein ausgefülltes Pflegetagebuch zum besserem Verständnis. Das wäre noch besser.

LG
Antworten

Zurück zu „Familien und Sozialrecht*“