Schulstiftung Pädagogium Baden-Baden

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
kätzchen
Forummitglied
Beiträge: 2
Registriert: 1. Oktober 2011 19:45

Schulstiftung Pädagogium Baden-Baden

Beitragvon kätzchen » 19. August 2012 14:39

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Pädagogium Baden-Baden? Es hat laut Homepage sehr klare Strukturen, Tagesablauf
und Betreuung, was für unseren Sohn absolut super wäre.

Würde mich freuen über Erfahrungsberichte.

LG
Kätzchen
mayerlein78
Forummitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mai 2013 14:45

Re: Schulstiftung Pädagogium Baden-Baden

Beitragvon mayerlein78 » 13. Mai 2013 15:47

Würde mich auch Interessieren.

Oder kennt sonst jemand ein gutes Internat für einen Grundschüler mit ADHS.

Vielen Dank im Voraus
Yvonne
kätzchen
Forummitglied
Beiträge: 2
Registriert: 1. Oktober 2011 19:45

Re: Schulstiftung Pädagogium Baden-Baden

Beitragvon kätzchen » 14. Mai 2013 20:03

Hallo Yvonne,

nachdem ich letztes Jahr die Frage gestellt habe, kam keine Reaktion. Ich habe dann direkt das Internat angeschrieben und sehr schnell

positive Antwort erhalten. Unser Sohn (14 J.) ist nun seit Sept.2012 auf dem Internat und es war die beste Entscheidung! Es geht aber

nur weil er es auch so wollte, denn der Abschied von zu Hause ist nicht immer leicht, aber er weis dass das Internat seine letzte Hoffnung

war. Die Struktur tut ihm wirklich sehr gut und endlich kann er die Schulleistung bringen, die in ihm steckt.

Viele Grüße
Kätzchen :winken:
mayerlein78
Forummitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mai 2013 14:45

Re: Schulstiftung Pädagogium Baden-Baden

Beitragvon mayerlein78 » 16. Mai 2013 09:17

Ich dank Dir sehr für Deine Antwort.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg

Lg Yvonne :zwink:

Zurück zu „Familien und Sozialrecht*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste