Brauche Hilfe, mein Vater droht mir mit einen Anwalt!!!

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
niclasgroe7
Pagemaster
Beiträge: 26
Registriert: 10. Januar 2018 19:03

Re: Brauche Hilfe, mein Vater droht mir mit einen Anwalt!!!

Beitrag von niclasgroe7 » 26. November 2018 12:40

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Tut mir leid das ich nicht geantwortet habe, hab es im Stress vergessen... Hatte mir einen Anwalt genommen und mich mittlerweile mit meinem Vater getroffen und wir versuchen das Verhältnis zu verbessern...
flori1994
Pagemaster
Beiträge: 134
Registriert: 29. April 2018 07:59
Wohnort: OWL
Alter: 24

Re: Brauche Hilfe, mein Vater droht mir mit einen Anwalt!!!

Beitrag von flori1994 » 27. November 2018 17:38

niclasgroe7 hat geschrieben:
26. November 2018 12:40
Tut mir leid das ich nicht geantwortet habe, hab es im Stress vergessen... Hatte mir einen Anwalt genommen und mich mittlerweile mit meinem Vater getroffen und wir versuchen das Verhältnis zu verbessern...
Na das freut mich natürlich sehr für dich. Klingt doch soweit ganz gut. Außerdem reallife hat immer Vorrang.
Furcht ist der Gegner, der einzige Gegner.

Sunzi (um 500 v. Chr.), »Die Kunst des Krieges«

ADS Diagnose irgendwann 2000 bis 2002
Antworten

Zurück zu „Familien und Sozialrecht*“