Bed Burg Hau

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Hübsches Mädchen
Pagemaster
Beiträge: 31
Registriert: 3. September 2016 20:40

Bed Burg Hau

Beitragvon Hübsches Mädchen » 21. Dezember 2016 15:32

Ich war zwar schonmal in Bed burg hau aber nur in der kinder und jugend abteilung und da habe ich gut erfahrungen mit gemacht jetzt brauche ich wieder eine stationäre Therapie und meine Mama gab mir den Tipp das ich wieder nach Bed burg hau gehe (BBH) ich sagte erst was soll ich denn da ich bin schon über 18 Jahre alt und habe im Kinder und jugend psychiatrie doch nichts mehr zu suchen da sagte meine mutter das es eine erwachsenen station gibt und jetzt die frage: hat einer schon erfahrungen gemacht mit der erwachsenen station in Bed Burg Hau?

Wäre nett wenn eine schnelle antwort kommen würde
mfg Hübsches Mädchen

Zurück zu „Kur und Kliniken - Austausch*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste