reha für Kinder in welchen Abständen

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
finnimaus3112
Andersweltler
Beiträge: 15
Registriert: 24. April 2014 16:35

reha für Kinder in welchen Abständen

Beitragvon finnimaus3112 » 15. Januar 2016 06:10

Guten morgen,

Wir waren ja nun vor einem jahr in der reha wegen adhs, da wurde die Diagnose bestätigen das unsere beiden Buben adhs haben und wurden auf medis eingestellt.  Nun werden wir vom izh betreut. Am 01.03 ist nun die Diagnostik unserer Tochter da sie jetzt in der vorschulzeit ebenfalls Auffälligkeiten zeigt.
Jetzt meine Frage besteht die Möglichkeit jetzt schon wieder einen Anspruch auf eine reha zu haben. Würden gern noch vor der Einschulung fahren wenn möglich,
Hat jemand von euch auch mehrere Kinder in der Familie mit adhs? Wenn ja wie macht ihr das mit den ganzen Terminen und sportvereinen, mit der "Routine ", für mich ist es sehr schwer und der blanke Stress da immer was neues noch dazu kommt.

Danke euch schon mal im voraus

Zurück zu „Kur und Kliniken - Austausch*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste