Schön Klinik Bad Bramstedt Erw. war sehr zufrieden (Diagnose seit März 2014)

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
sanoly
Andersweltler

Schön Klinik Bad Bramstedt Erw. war sehr zufrieden (Diagnose seit März 2014)

Beitragvon sanoly » 24. Juli 2014 21:57

Hallo
Ich bin ein Neuling was das AD(H)S angeht (März 2014) und mein Kur mache ich in Bad Bramstedt in der Schön Klinik
Ich kann nur für mich sprechen und muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin..ich kann nichts Negatives finden.
Die Zimmer sind zwar nicht nach meinem Geschmack, aber sauber, die Matratze ist auch ok (bin kein Fliegengewicht)
Das Kissen naja, ich hab sowieso mein eigenes mit, weil ich das brauch von daher...
Das ganze Personal, das mir hier begegnet ist, ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Patienten..wie draussen auch, solche und solche, es gibt auf dieser Station AD(H)S und Depression/Burnout und in Kombination.
Das Essen ist in Buffetform, so findet man immer etwas das einem zusagt.
Man muss bedenken, daß es eine Klinik ist und kein Restaurant.
Jedoch habe ich mir nicht einen einzigen Tag Gedanken, darüber machen müssen "Was gibt es morgen zu essen!?".

Wasser still/natur gratis soviel man will (zum nachfüllen man kann sich eine Flasche kaufen oder einfach eine mitbringen)
Warmes Wasser für Tee gibt es auch gratis.
Auf der Station gibt es auch eine Kaffemaschine, die dann gemeinschaftlich genutzt wird (Kaffeekasse)
Es gibt ein kleines Schwimmbad, eine kleine Sauna, Abend- und Wochenendprogramm.
Waschmaschine (2,50€) /Bugeleisen gegen Schlüsselpfand
Wäscheständer auf Station zum ausleihen

Ich habe mir noch einige zusätzliche Plastikkleiderbügel mitgebracht, das muss man nicht es sind welche vorhanden, ich brauch halt einige mehr :A:

Ich war sehr zufrieden und würde meinen Freunden und Verwandten die Klinik empfehlen.