Wer hat Erfahrung mit Vitos Klinik Herborn ?

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
jabi
Andersweltler
Beiträge: 14
Registriert: 10. Juli 2014 23:26

Wer hat Erfahrung mit Vitos Klinik Herborn ?

Beitragvon jabi » 11. Juli 2014 17:49

Mich würde mal interessieren ob jemand die Kinder und Jugenpsychiatriche KLinik Vitos in Herborn kennt und wie die Erfahrungen dort waren.
Ich würde mich gerne ein wenig informieren und wäre sehr dankbar über ein paar Infos?

Im Grunde muss sich e jeder sein eigenes Bild machen aber ich denke ich fühle mich einfach wohler wenn ich ein wenig über Aufenthaltserfahrungen wüsste.

Und wie läuft das eigendlich ab? Kann ich schon eine Kur beantragen . icvh denke darüber nach das wenn wir den stationären Aufenthalt unseres Sohnes hinter uns gebracht haben es vielleicht ganz gut wäre eine Mutter Kind Kur zu machen.
Ich habe einfach zuviele fragen im Kopf :kk: .

Zurück zu „Kur und Kliniken - Austausch*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste