Ads in SA

NicksMum
Pagemaster
Beiträge: 68
Registriert: 18. November 2006 13:49
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Ads in SA

Beitragvon NicksMum » 7. Oktober 2011 08:13

Hallo zusammen, :winken:




mein Mann hat von seiner Firma ein Angebot bekommen, in Südafrika zu arbeiten. Wir würden das als Familie auch sehr gerne tun.

Ein Manko ist die Tatsache, dass unser Sohn ADS hat.

Hierzulande gibt es entsprechende Einrichtungen (schulisch wie medizinisch) und AD(H)S ist eine anerkannte Krankheit.



Wie steht es damit in Südafrika

Ein Ausschlusskriterium ?

Hat jemand Erfahrungen oder kann sonst wie Auskunft geben ?

LG
NicksMum
Pagemaster
Beiträge: 68
Registriert: 18. November 2006 13:49
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Ads in SA

Beitragvon NicksMum » 9. Oktober 2011 20:17

Keiner weiss was?? :baw:
Benutzeravatar
Kaina
Foruminventar
Beiträge: 3810
Registriert: 8. Juni 2009 21:27

Re: Ads in SA

Beitragvon Kaina » 9. Oktober 2011 22:12

http://www.adhdsupport.co.za/

Hilft dir das weiter??  :ja:

LG
Kaina
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (K.Valentin) 
Bild
NicksMum
Pagemaster
Beiträge: 68
Registriert: 18. November 2006 13:49
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Ads in SA

Beitragvon NicksMum » 10. Oktober 2011 12:32

Danke, an die haben wir uns schon gewand aber noch keine Antwort bekommen, kann aber daran liegen, dass erst heute Schulbeginn in SA ist.

Zurück zu „Medikamente und Auslandsreisen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste