Suche ADS-Buch für und über Erwachsene

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
MrFahrad
Forummitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. November 2014 23:59

Suche ADS-Buch für und über Erwachsene

Beitragvon MrFahrad » 18. November 2014 00:15

Hallo Leute,
vielleicht bin ich hier gar nicht im richtigen Forum und hab irgendwas übersehen. Aber ich frag trotzdem nochmal hier nach:
Ich suche (als Betroffener) ein Buch über ADS im Erwachsenenalter, was auch das Thema Partnerschaft anschneidet. Ich hab inzwischen einige Bücher online gefunden, die Kritiken machen mich allerdings sehr stutzig. Jetzt würde ich gerne mal aus eurer Sicht hören, welche Bücher ihr mir empfehlen könnt.

Vielen Dank und lieben Gruß
Benutzeravatar
melinamaus
Foruminventar
Beiträge: 5241
Registriert: 23. April 2008 16:00
Wohnort: Unterfranken
Alter: 43

Re: Suche ADS-Buch für und über Erwachsene

Beitragvon melinamaus » 18. November 2014 06:23

Ich fand "lass mich aber verlass mich nicht" super
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich arschkrieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden.

Zurück zu „Bücherboard*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste