Buchempfehlung von mir

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
andi_michel
Forummitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10. Februar 2012 20:12
Alter: 26

Buchempfehlung von mir

Beitragvon andi_michel » 3. Oktober 2013 23:17

Hy liebe Forum Mitglieder,

Erst kürzlich habe ich ein Buch gelesen, dass mir ziemlich viel gebracht hat.

ich möchte diesen Buch Tipp nun weitergeben.

Noch kurz eine Info zu mir:

Ich bin 21 Jahre alter Schweizer und wohne in Interlaken.
Als ich 4 jahre alt war kam heraus, dass ich über die gabe ADHS verfüge :froi1:
Ich sehe es deshalb als Gabe, weil AD(H)Sler spezielle Fähigkeiten haben welche " Normalos" nicht haben
Nehme seit der Diagnose Ritalin und bin vor ca 3 Monaten auf Concerta umgestiegen, weil ich manchmal extreme Kopfschmerzen davon bekam und ich mich wie ein Roboter gefühlt habe :breitgrinse1:

Nun zum Buch:

Das Buch heisst "The Chimp Paradox" "Mind Management von Dr. Steven Peters"

Leider weiss ich nicht, ob das Buch auch in deutsch erhältlich ist. :grübel:

Aber es ist ist in einem leicht verstänlichen Englisch geschrieben; Das heisst, wenn man ein bischen Englisch kann sollte das kein Problem sein.

Und wenn mans nicht so gut kann lernt man gleich 2 Sachen gleichzeitig (War auch meine Ansporn) :top:

Was ich aber weiss ist, dass es Hilft.

Vorallem in Sachen Motivation. :Buchwurm:


Hoffe es Hilft  :ja1:
Dateianhänge
A1D96FB8-7649-46FB-8421-37B364F33557Img100.jpg

Zurück zu „Bücherboard*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste