kennt jemand ein Buch über Jugendliche AD(H)Sler (aber kein Fachbuch)?!

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
lenilein
Foruminventar
Beiträge: 730
Registriert: 30. März 2013 14:23

kennt jemand ein Buch über Jugendliche AD(H)Sler (aber kein Fachbuch)?!

Beitrag von lenilein » 28. August 2013 00:14

Ich suche ein Buch indem ein Charakter AD(H)S hat und es auch ein Teil des Buches ist. Ich habe mal Percy Jackson gelesen, der hat auch ADHS aber das ist nur so eine Nebensache.
Kennt jemand das Buch Die Elefanten meines Bruders? (http://www.dieelefantenmeinesbruders.de/) so ein Buch stelle ich mir vor, aber ich habe bis jetzt noch keins gefunden?
kennt hier jemand eins?

Danke

LG Lenilein
bin ich außergewöhnlich, bin ich anders, bin ich besonders, nein ich bin einfach ich jeder, der das nicht so sieht, der ist es nicht!
________________________________________________________

Geb. 1997
ADS-Diagnose seit 05.2013
Falschparker
Foruminventar
Beiträge: 5071
Registriert: 28. Mai 2008 13:37
Wohnort: Kleinstadt
Alter: 52

Re: kennt jemand ein Buch über Jugendliche AD(H)Sler (aber kein Fachbuch)?!

Beitrag von Falschparker » 28. August 2013 01:11

Das kenne ich noch nicht. Liest sich gut an.
<><
Antworten

Zurück zu „Bücherboard*“