Neuro-Tuning bei ADHS

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
david91
Pagemaster
Beiträge: 60
Registriert: 20. Dezember 2012 14:13

Neuro-Tuning bei ADHS

Beitrag von david91 » 14. Mai 2013 11:22

Hallo zusammen

Habe gestern ein neues Buch gekauft mit dem Titel: Neuro-Tuning: Entspannen, ordnen, optimieren mit dem neuen Gehirn-Training von Erich Keller.

Es geht um eine Methode, bei der man durch das Halten und Klopfen von bestimmen Punkten am Kopf eine tiefe Ruhe/Stille erreicht. Die Methode sei auch sehr gut für hyperaktive Personen/Kinder mit ADHS geeignet. Die Anwendung ist ganz einfach, kann jeder selber machen und das Buch ist günstig. Ich dachte mal, dass ich das mit euch hier teile, denn vielleicht ist es für den einen oder anderen noch interessant.
Antworten

Zurück zu „Bücherboard*“