das geht doch nicht

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Möre
Pagemaster
Beiträge: 34
Registriert: 18. August 2012 20:53

das geht doch nicht

Beitragvon Möre » 27. August 2012 00:28

Das geht doch nicht von Brigitte Schär und Jacky Gleich

Dieses Buch hat meine Tochter von ihrer Tante geschenkt bekommen.Es ist einfach herrlich und passt so gut zu ihr.
Viele werden sich oder ihre Kinder darin wiederfinden.

Wir lieben diese Buch! :ja1: :breitgrinse1:
Benutzeravatar
Möre
Pagemaster
Beiträge: 34
Registriert: 18. August 2012 20:53

Re: das geht doch nicht

Beitragvon Möre » 27. August 2012 00:38

Die Kleinste war schon immer gescheiter und geschickter als der Rest der Familie. Ihren eigenen Willen hat sie auch. Als sie vor Weihnachten wochenlang das Wohnzimmer verbarrikadiert, in das sie immer neue Balken und Bretter schleppt, ist die Familie ganz schön verdutzt. Die Kleine klopft, bohrt und hämmert, aber erzählt nichts. Was das wohl für ein Weihnachtsgeschenk wird?

Das geht doch nicht
Benutzeravatar
schluffi03
Spezial User
Beiträge: 323
Registriert: 26. Februar 2011 21:39
Alter: 34

Re: das geht doch nicht

Beitragvon schluffi03 » 27. August 2012 12:25

:breitgrinse1:

Das klingt, als sei es ein herrlich lustiges Buch, was unsere kiddies wiederspiegelt.....so wahrheitsgemäß.

Da denke ich doch spontan an Mario Barth und die Frauen - Storys
ICH BIN ICH !
fachaela
Spezial User
Beiträge: 314
Registriert: 11. Januar 2005 09:55
Wohnort: Grenzach - Wyhlen bei Basel
Alter: 47

Re: das geht doch nicht

Beitragvon fachaela » 17. September 2012 16:41

klingt toll, ich werd mal sehen, ob wir es in der bücherei haben :smt023:
fachaela
Spezial User
Beiträge: 314
Registriert: 11. Januar 2005 09:55
Wohnort: Grenzach - Wyhlen bei Basel
Alter: 47

Re: das geht doch nicht

Beitragvon fachaela » 18. September 2012 12:25

das buch klingt toll, ist leider nur noch im anitquariat zu bekommen, aber ich werds mir organisieren. da gab es eine so saublöde pädagogische rezension bei amazon, dass ich dachte, das buch muss einfach gut sein :breitgrinse1:
Benutzeravatar
Möre
Pagemaster
Beiträge: 34
Registriert: 18. August 2012 20:53

Re: das geht doch nicht

Beitragvon Möre » 18. September 2012 12:29

Die Rezension habe ich auch gelesen,alles Spielverderber :811: :811:
Wenn man sich nur pädagogisch wertvolle Kinderbücher holen möchte,darf man auch
keine Märchen lesen.Die sind nämlich auch nicht ohne,finde ich.
fachaela
Spezial User
Beiträge: 314
Registriert: 11. Januar 2005 09:55
Wohnort: Grenzach - Wyhlen bei Basel
Alter: 47

Re: das geht doch nicht

Beitragvon fachaela » 18. September 2012 20:45

die klang der dermassen "pädagogisch-spassbremsig", dass sie mich grad neugierig gemacht hat :breitgrinse1:

Zurück zu „Bücherboard*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste