Krake Hippihopp Aufklärung f. Kinder

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Kaina
Foruminventar
Beiträge: 3812
Registriert: 8. Juni 2009 21:27

Re: Krake Hippihopp Aufklärung f. Kinder

Beitrag von Kaina » 14. Dezember 2011 01:03

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ein "Hey, Farah  :smt023: " auch von mir!!  :ja:

Das ist ja mal 'ne tolle Idee!

Soll doch schon mal  einer der Mods/Admins sagen, wo der Thread zum Zusammentragen der Geschichten 'reingepackt werden kann/darf!
Extra-Board? Freies Schreiben und Erzählen?

Dann wär' da noch: machen die Mods die Jury? Was reinkommt, was nicht? oder einfach nur PDFs hinterlegen?
Wem 's gefällt darf 'runterladen????

Staffelung für verschiedene Altersklassen?

Ups...  :schäm: .... da haut mich die Sponty-Begeisterung mal wieder rein :ups:

Aber die Idee find ich echt gut!!!
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (K.Valentin) 
Bild
maerenthaler
Foruminventar
Beiträge: 4820
Registriert: 4. Februar 2007 16:54
Wohnort: Koblenz-Neuwieder Becken
Alter: 64

Re: Krake Hippihopp Aufklärung f. Kinder

Beitrag von maerenthaler » 17. Dezember 2011 19:53

[quote="Kaina"]
Soll doch schon mal  einer der Mods/Admins sagen, wo der Thread zum Zusammentragen der Geschichten 'reingepackt werden kann/darf!
Extra-Board? Freies Schreiben und Erzählen?

Dann wär' da noch: machen die Mods die Jury? Was reinkommt, was nicht? oder einfach nur PDFs hinterlegen?
Wem 's gefällt darf 'runterladen????

Staffelung für verschiedene Altersklassen?  [/quote]

Wir werden uns drum kümmern!  :froi1:

Der Vorschlag ist teamintern im Grunde (begeistert) befürwortet,
momentan fehlt's aber nicht nur Weihnachtsbedingt,
sondern auch Forum-Wartungstechnisch an Zeit zur Umsetzung.

Wir müssen leider erst mal auf's neue Jahr vertrösten,
aber, so haben wir uns das vorgenommen, wir machen das!  :smt023:

Farah, ich setze mich schon mal vorab mit Dir per PN in Verbindung,
um mit Dir auszumachen, wie wir weiter verfahren, damit wir erfolgreich zu Potte kommen.  :ja:


:6005:  :froi1:  :winken:    :froi1:  :6005:

LG
maerenthaler
Benutzeravatar
Kaina
Foruminventar
Beiträge: 3812
Registriert: 8. Juni 2009 21:27

Re: Krake Hippihopp Aufklärung f. Kinder

Beitrag von Kaina » 18. Dezember 2011 15:07

    :froi1:    :hüpfi:      :fünf:    :hibbellove:


[quote="maerenthaler"]
...()....

Wir werden uns drum kümmern!   :froi1:
...()...
Wir müssen leider erst mal auf's neue Jahr vertrösten,
aber, so haben wir uns das vorgenommen, wir machen das!  :smt023:
....()....[/quote]

:och: 
Setzt doch niemand irgendwem die Pistole auf die Brust! Etwas Zeit sollte dafür schon sein :ja:


OK, für uns AD(H)Sler muss natürlich sowas wie ein Abgabetermin/Endtermin sein (siehe altbekannte Aufschieberitis :floet: :tanz: :rot: ),
aber:
dat muss ja nu net vorgestern sein.  :breitgrinse1:


Liebe Grüße ans Team!!!  Bild  :wu:
Kaina
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (K.Valentin) 
Bild
Antworten

Zurück zu „Bücherboard*“