guter ADS-Psychiater in München

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
horwath
Forummitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15. Juni 2017 21:54

guter ADS-Psychiater in München

Beitragvon horwath » 15. Juni 2017 22:18

Liebes Forum,

ich bin seit 3 Jahren mit ADS diagnostiziert, bin nun 29, und suche nach einem guten Psychiater in München.

Damals habe ich nach einem guten Arzt für die Diagnose gesucht. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass dieser Arzt eben nur in der Diagnose gut ist, bzw es schon sehr lange macht (keine Ahnung ob er leichtsinnig eine positive Diagnose vergibt oder nicht).
Jedenfalls habe ich nicht genügend Vertrauen zu ihm, um Gespräche zu führen bezüglich der richtigen Dosierung der Medikamente.

Ich nehme seit der Diagnose Medikinet retard. Aber es scheint ja angeblich auch noch andere Präparate zu geben, auf die man ausweichen/die man ausprobieren kann.

Könnt ihr mir per PM gute Ärzte in München empfehlen, die sich viel Zeit für einen nehmen und man so das passende Medikament/Dosis findet?

Das wäre unglaublich nett!

Viele Grüße,
euer Horwath

Zurück zu „ADS / Hypoaktivität*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste