Geschichte Meinerseits

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
evilwithin
Forummitglied

Geschichte Meinerseits

Beitragvon evilwithin » 24. November 2016 06:51

Guten morgen Euch,

ich bin neu hier, ich werde meinen Namen aus Sicherheitsgründen nicht nennen. Ich vermute ich stecke in einer Art Zwiespalt.

Ich bin Ende Zwanzig, im Kindesalter wurde bei mir bereits schon ADHS diagnostiziert. Nun bin ich bereits auch schon Familienvater, arbeite als Unternehmer und treibe regelmäßig hochintensiven Sport.

Mein Verhalten macht mich etwas konfus muss ich zugeben, neben meiner innerlichen Unruhe bin ich gegenüber allen Menschen höchst Aggressiv, diese Aggressivität wandelt sich in enormen Hass und in hohe Gewaltbereitschaft um. Das fängt damit an das ich mich wohl zu sehr auf meine Mitmenschen verlasse, sprich keine Blödheit akzeptiere und auch keine Ruhe so ist es meist bei Fremden und fängt schon im Straßenverkehr an, dass ich teilweise rasend vor Wut aus dem Auto steige an anderen Autos klopfe und sehr laut und aggressiv werde, wenn entweder bspw.: nicht gleichzeitig und stattdessen nacheinander über eine grüne Ampel gefahren wird. Aussteigen tue ich meistens nur, wenn man mich mit Sachen aufregt, dass die Straße in der ich bin zu schmal ist und somit kein rechts vor links für den anderen Fahrer möglich ist, dieser mir aber vor mein Auto fährt und mir den Vogel zeigt obwohl er sieht das die Straße aus der ich komme für zwei Autos nebeneinander nicht gedacht ist, ich habe seit langem daher auch "schlagfertiges" Werkzeug im Auto, was ich mir jederzeit bei einer sehr gefährlichen Situation greifen kann, ich musste mich dafür mittlerweile jedoch noch nicht entscheiden, davon Gebrauch zu machen.