Englisch - Hausaufgaben

Benutzeravatar
Malien
Andersweltler
Beiträge: 13
Registriert: 4. April 2008 00:01
Alter: 32

Englisch - Hausaufgaben

Beitragvon Malien » 1. Februar 2009 12:16

Heyho ihr Lieben.

Ich habe da mal eine Frage zu meinen Englisch-Hausaufgaben, naja ich lern ja auch erst gerade Englisch "neu". Konnte ehrlich nix mehr, also lacht mich nicht aus  :zwink: Die anderen habens aber irgendwie zu einfachgeschrieben da passt was nicht ;) Und damit ich es nicht Falsch mache werde ich euch mal fragen.  :zwink: vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Also haben in der 2 Englisch-Stunde ein Arbeitsblatt mit einer Tabelle bekommen über Countries & Nationnalities. Die Tabelle ist in  3 spalten eingeteilt da steht: City, Country und Nationality.

Bei City steht eine Vorgabe die lautet z.b: She's from Paris. die andeeren beiden daneben da steht nix müssen wir selber ausfüllen.

Die anderen haben bei Country einfach nur France geschrieben. Aber heißt das nicht She is from France ???   :icon_eek:

Und bei Nationality haben die geschrieben: French geschrieben.  Aber heißt es da nicht: She is a French ?? :icon_eek:


Wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob meine Vermutung stimmt ;)

Liebe Grüße

Maaalien :)
Benutzeravatar
ronan191xy
Spezial User
Beiträge: 378
Registriert: 6. November 2008 23:55

Re: Englisch - Hausaufgaben

Beitragvon ronan191xy » 1. Februar 2009 12:31

She´s from France ist richtig und She´s French ist der richtige Satz das "a" lässt man weg.
Benutzeravatar
Malien
Andersweltler
Beiträge: 13
Registriert: 4. April 2008 00:01
Alter: 32

Re: Englisch - Hausaufgaben

Beitragvon Malien » 10. Februar 2009 14:30

Danke :) Sry das ich erst jetzt zurück schreibe
Benutzeravatar
ronan191xy
Spezial User
Beiträge: 378
Registriert: 6. November 2008 23:55

Re: Englisch - Hausaufgaben

Beitragvon ronan191xy » 10. Februar 2009 16:36

Kein Problem...wenn du wieder fragen hast kannste die ja wieder hier reinschreiben! Wir helfen gerne!

Zurück zu „Der zweite Bildungsweg*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste