Mache Abi(26)

Antworten
Benutzeravatar
linny
Spezial User
Beiträge: 422
Registriert: 17. Juli 2007 10:12

Mache Abi(26)

Beitrag von linny » 12. September 2008 15:45

Hallo Leute-gehe seit dem ersten September wieder zur Schule und muß sagen, es ist ein mächtiger Unterschied im Gegensatz zu vor der Medieinstellung.Nach den Herbstferien kann ich dann auch sagen, ob die Zensuren sich verbessert haben...
LG
LINNY :winken:
Man muß noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können...
Benutzeravatar
michael
Foruminventar
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Februar 2005 21:41

Re: Mache Abi(26)

Beitrag von michael » 12. September 2008 16:13

Hey cool.
Mir ging es zu Berufschulzeiten auch so, dass es einen wirklich krassen Unterschied gemacht hat, als ich mit Medis angefangen hab. Noten gingen in allen Fächern um 1-2 Noten rauf.
Mein Lehrer, der sehr genaue Unterlagen geführt hat, konnte mir genau zeigen, seit wann es Bergauf gegangen ist und das war genau der Zeitpunkt, an dem ich mit Medis begonnen hab.
Nach meiner Ausbildung hab ich dann ja auch mit Abi angefangen und werde jetzt Ende des Jahres fertig (Nächste Woche beginnen Vorabiklasuren  :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:).
Auch hier hat sich oft gezeigt, wie sehr die Medis mir geholfen haben bzw. immer noch helfen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir ähnlich positiv auswirkt.  :smt023:

lg Michael
Kleinkili
Foruminventar
Beiträge: 2027
Registriert: 14. März 2006 14:39
Alter: 40

Re: Mache Abi(26)

Beitrag von Kleinkili » 12. September 2008 17:42

:smt023:

Ichwünsche Dir viel Glück und Können

:winken:

L.G Kili
Benutzeravatar
linny
Spezial User
Beiträge: 422
Registriert: 17. Juli 2007 10:12

Re: Mache Abi(26)

Beitrag von linny » 12. September 2008 21:14

Danke! :icon_mrgreen:
Man muß noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können...
Benutzeravatar
Jaguar1986
Spezial User
Beiträge: 423
Registriert: 1. August 2008 11:26
Wohnort: Berlin
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Mache Abi(26)

Beitrag von Jaguar1986 » 18. September 2008 14:18

Ich wuensche Dir viel Glueck und Erfolg!! ;) :smt023: Gehe auch seit Anfang September wieder zur Schule!! ;)

LG Manuela
Ich war immer auf der Suche nach mir selbst und hab mich nun gefunden
:willi:
Antworten

Zurück zu „Der zweite Bildungsweg*“