High-Range-IQ-Tests

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
SkylineEagle
Forummitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2013 13:21

High-Range-IQ-Tests

Beitrag von SkylineEagle » 26. Mai 2015 18:31

Hi Leute,

wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal High-Range-IQ-Tests gemacht hat u. falls ja, ob diese Ergebnisse nah an den Werten eines normalen IQ-Tests lagen?

http://webs.ono.com/iqtests/

Sind Tests ohne Zeitbeschränkung. Eig. gedacht für Leute, die in normalen IQ-Tests die Ceiling erreichen, also die maximale Punktzahl erreichen und dann eben darüber hinaus noch feststellen wollen, wie weit über 150 z.B. ihr IQ denn liegt.
Ich find diese Tests insofern gut, weil es hier nicht unter Zeitdruck geschehen muss. Es geht einfach um die Tiefe der Gedanken sage ich mal. Finde aber auch, dass die Ergebnisse  meiner Meinung nach zu hoch ausfallen...

Grüße

Skyline
Antworten

Zurück zu „Hochbegabung und ADHS*“