Buch: Vater reiste mit autistischen Sohn durch Amerika

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
greentown
Foruminventar
Beiträge: 4291
Registriert: 7. Dezember 2007 17:37
Alter: 40

Buch: Vater reiste mit autistischen Sohn durch Amerika

Beitrag von greentown » 29. August 2013 10:10

Hallo,

habe das Buch noch nicht selbst gelesen, finde aber es klingt interessant:
http://www.amazon.de/Wenn-dich-umarme-k ... roduct_top

Was hält ihr davon?

greentown
Was manche für Unachtsamkeit halten, ist in Wirklichkeit das Ergründen des Unergründlichen.
Magic the Gathering
Benutzeravatar
Hanghuhn
Foruminventar
Beiträge: 4937
Registriert: 24. Oktober 2010 03:29

Re: Buch: Vater reiste mit autistischen Sohn durch Amerika

Beitrag von Hanghuhn » 29. August 2013 11:49

Ich habe von den beiden im Morgenmagazin einen Beitrag gesehen. Ich weiß aber nicht mehr, in welchem Zusammenhang. Entweder ist das Buch vorgestellt worden, oder es soll verfilmt werden, oder es gibt bereits einen Film über die beiden. Ich komme in der letzten Zeit (xx Jahre) nicht so gut zum Lesen, bin abends zu fertig dafür. Ich glaube, dass es ein gutes Buch ist.
LG Hanghuhn
Antworten

Zurück zu „ADHS & Asperger / Autismus*“