Physikalische Experimente vor dem Zubettgehen. ;)

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
ADHDgoesto11
Foruminventar
Beiträge: 1336
Registriert: 12. Januar 2011 20:31

Physikalische Experimente vor dem Zubettgehen. ;)

Beitrag von ADHDgoesto11 » 27. Juni 2013 09:52

Gestern Abend Sohnemann ins Bett gebracht.

Nach einigen Minuten hören wir Geräusche aus seinem Zimmer: *rumms* ... *Rumms* ... *RUMMS* ... *RUMMS!*

Also haben nachgeschaut.

Was macht er? Er hat aus seinen Büchern immer größere Bücherstapel konstruiert und ließ diese flach auf den Fußboden fallen, um zu sehen, wie laut er den Knall maximal kriegen kann. Wenn die Schwerkraft nicht schon entdeckt wäre, wäre er auf dem Weg zum Nobelpreis.  :breitgrinse1:

Tochter *2007 ... ADHS
Sohn *2005 ADHS+Autismus
graffiti
Foruminventar
Beiträge: 3498
Registriert: 10. März 2009 10:25

Re: Physikalische Experimente vor dem Zubettgehen. ;)

Beitrag von graffiti » 27. Juni 2013 12:26

da kann nun wirklich keiner mehr sagen, daß bücher dumm machen  :ichboss:
höchstens taub ...
bin ich froh, daß ich mir diese nachdenk-zigarette nicht angezündet habe, als ich die gasleitung abgemäht habe :icon_mrgreen:<br />oder: alles wird gut.
Benutzeravatar
Seelenspiegel
Foruminventar
Beiträge: 540
Registriert: 17. März 2013 15:38
Kontaktdaten:

Re: Physikalische Experimente vor dem Zubettgehen. ;)

Beitrag von Seelenspiegel » 27. Juni 2013 15:14

:breitgrinse1:  :froi1:  :top:

Sehr schön!  :6094:
Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft!


1. Kind (Junge) - geboren 2005, ADHS Diagnose seit Mai 2013


2. Kind (Junge) - geboren 2012


3. Kind (Junge) - geboren 2016
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2014
Kontaktdaten:

Re: Physikalische Experimente vor dem Zubettgehen. ;)

Beitrag von Angie » 27. Juni 2013 15:21

Mein Sohn hat sein Zeugnis bekommen.
Ja, Mathe 2, Physik 2, Geschichte 2 noch irgendwo paar 2er der Rest 3er sogar in Sport diesmal  :icon_eek: :breitgrinse1: Reli 4 wie immer, jetzt kommt es Biologie 4  :icon_eek: :Frag:
Darauf fragte ich:"Wie kommt es, dass du in Biologie eine 4 hast, du kennst dich doch mit Lebewesen aus?"
Antwort:"Ja, aber nur mit Tieren. Es ging um Menschen und dessen Inneren, das interessiert mich nicht. Es interessiert mich nicht, wenn es um Menschen geht!"
Soviel mal zu : Asperger und die Menschenphobie, das unerklärte Wesen.  :breitgrinse1:
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Benutzeravatar
Seelenspiegel
Foruminventar
Beiträge: 540
Registriert: 17. März 2013 15:38
Kontaktdaten:

Re: Physikalische Experimente vor dem Zubettgehen. ;)

Beitrag von Seelenspiegel » 27. Juni 2013 15:31

Hallo Angie,

wow! Das klingt aber insgesamt nach einem tollem Zeugnis!  :ja1:
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Tolle Leistung!
:top:  :froi1:

Jetzt gibt's aber 'ne Belohnung für ihn, oder?  :6094:
Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft!


1. Kind (Junge) - geboren 2005, ADHS Diagnose seit Mai 2013


2. Kind (Junge) - geboren 2012


3. Kind (Junge) - geboren 2016
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2014
Kontaktdaten:

Re: Physikalische Experimente vor dem Zubettgehen. ;)

Beitrag von Angie » 27. Juni 2013 15:36

Durchschnitt ist 2,8  :breitgrinse1:
die Kopfnoten sehe ich nicht zu eng, die gibt es bei mir hier in NRW sowieso nicht mehr, Sohni geht in Niedersachsen zur Schule.
Arbeits-und Sozialverhalten wie immer D  :breitgrinse1:
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Antworten

Zurück zu „ADHS & Asperger / Autismus*“