Frühstücksstress ...

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
ADHDgoesto11
Foruminventar
Beiträge: 1340
Registriert: 12. Januar 2011 20:31

Frühstücksstress ...

Beitrag von ADHDgoesto11 » 6. Juni 2013 15:21

Heute morgen sehe ich, dass eine ganze Ladung Smacks im Mülleimer ist. Also frage ich nach ...

Und was war los?

Anscheinend hat Mama die Schüssel für Sohnemann mit Smacks (aber ohne Milch, die tut er selber drauf) gefüllt.
Aber nein, er wollte sie selber füllen. Also wird die Schüssel in den Müll geleert und selbst die Schüssel gefüllt.

Ich war leider nicht dabei, eventuell war Mama nicht diplomatisch genug.

Ich habe Sohnemann darauf hingewiesen, dass die richtige Lösung gewesen wäre, die Smacks erstmal zu essen und morgen _vor_ dem Befüllen der Schüssel durch Mama Einspruch einzulegen und die Schüssel selber zu füllen. Und dass ich nicht sehen will, dass irgendwelche Lebensmittel aus nichtigen Gründen in den Müll geworfen werden.

Tochter *2007 ... ADHS
Sohn *2005 ADHS+Autismus
Antworten

Zurück zu „ADHS & Asperger / Autismus*“