Suche Progger der sich mit PHP ect auskennt

Antworten
Nicole/Rene
Foruminventar
Beiträge: 4874
Registriert: 14. Februar 2008 15:32
Wohnort: Rostock
Alter: 41

Suche Progger der sich mit PHP ect auskennt

Beitrag von Nicole/Rene » 9. Mai 2008 22:00

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich über ein Jahr meiner Meinung nach ziemlich erfolgreich die Chefredaktion einer Onlinezeitung gemacht habe, wurde dieselbige von meinem ehemaligen Chef verkauft und eingestampft.

Seit nun geraumer Zeit versuche ich nun selber eine solche Idee auf die Beine zu stellen. Interesse an meinem Konzept ist da in der Onlinewelt und eigentlich w3ar bereits Ende februar alles startklar das wir online gehen konnten...Es fehlte nur der Progger der mich immer wieder vertröstete...
heute abend erhielt ich dann endlich eine mail das er doch keine zeit finden würde das Portal zu Proggen.

Für mich bedeutet das erst mal Ende meiner Pläne, aber ich will ja nicht das Ende ist.

Vielleicht kennt sich jemand von euch soweit mit PhP und Co aus und hat Lust mit ein zu steigen.

Ach ja.. da es mein Konzept so in Deutschland (noch) nicht gibt und  ich es gerne so halten würde vorläufig, kann ich gerne grobe Infos in den Tread reinschreiben.. tiefgehendere Infos ect dann aber nur per Pn.

liebe Grüße von einer (in diesem Punkt) verzweifelten Nicole
Zuletzt geändert von Nicole/Rene am 9. Mai 2008 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
8x :willi:
Benutzeravatar
zappelina
Pagemaster
Beiträge: 60
Registriert: 12. Mai 2008 21:44
Wohnort: saarland
Kontaktdaten:

Re: Suche Progger der sich mit PHP ect auskennt

Beitrag von zappelina » 13. Mai 2008 15:01

Hallo, ich selber kann auch nicht genug programmieren, aber ich kenne jemanden der das recht gut kann und der eventuell helfen könnte. Schreib einfach mal was Du brauchst und ich haue ihn an.

Gruß Zappelina

Ich würde mich auch persönlich freuen, mehr zu erfahren. Bin immer an neuen Webprojekten interessiert und hab selber schon einige betreut
Benutzeravatar
Precious
Spezial User
Beiträge: 482
Registriert: 22. Februar 2008 13:43
Wohnort: Wehrheim

Re: Suche Progger der sich mit PHP ect auskennt

Beitrag von Precious » 13. Mai 2008 15:16

allso mein Mann ist Progger
sprich wir müssten nur wissen was du genau brauchst
sein können geht viel in c++ und so daswegen shcick mal ne pn;)
Precious 05/77 (ADS aber noch nicht diagnostiziert)
Kaj 10/00 ( adhs, Asperger)
Christian 11/06
Leon 06/08
Mann 09/69

:biene3: 32
Nicole/Rene
Foruminventar
Beiträge: 4874
Registriert: 14. Februar 2008 15:32
Wohnort: Rostock
Alter: 41

Re: Suche Progger der sich mit PHP ect auskennt

Beitrag von Nicole/Rene » 13. Mai 2008 16:25

habe euch beiden dann mal ne pn geschickt.

wollte schon fast in den jobbörsen ne anzeige aufgeben.. aber das problem ist am anfang ja das einkommen was noch nicht so ganz hinhaut..

also wäre echt klasse wenn sich so jemand finden lässt der Lust und die mir fehlenden fähigkeiten hat.
8x :willi:
brainwatcher
Andersweltler
Beiträge: 7
Registriert: 8. Dezember 2008 17:26

Re: Suche Progger der sich mit PHP ect auskennt

Beitrag von brainwatcher » 8. Dezember 2008 17:40

Hi, wir immer noch ein Programmierer gesucht?
Arbeite selbst in PHP und kenne mich mit Webprogrammierung recht gut aus.
nocturnal
Forummitglied
Beiträge: 4
Registriert: 9. September 2008 06:39
Wohnort: komme aus der Hölle
Alter: 45

Re: Suche Progger der sich mit PHP ect auskennt

Beitrag von nocturnal » 16. März 2009 19:45

Ich bin PHP-Programmierer und selbstständig. Weiss aber nicht, ob ihr noch jemanden braucht, allerdings bin ich ein Profi und könnte euch daher sicherlich mit dem kompletten Projekt und allen Anforderungen drum herum helfen.
Antworten

Zurück zu „ADHS und Berufliche Selbständigkeit*“