ida-wildblume.de

Ida
Foruminventar
Beiträge: 2283
Registriert: 12. Januar 2007 08:58
Wohnort: Oldenburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

ida-wildblume.de

Beitragvon Ida » 1. April 2008 19:40

Ihr Lieben

Ich hab eine eigene Domain angemeldet.

ida-wildblume.de :biene3:



Ich freue mich so sehr :)


Ich habe mich für diesen Namen entschieden weil:

Ida für mich nicht nur eine zweite Identität ist  :icon_mrgreen:

Sondern auch in Anlehnung an meinen Lieblingsmärchenerzählers Hans Christian Andersen, der das schöne Märchen "Die Blumen der kleinen Ida" schrieb.

Wildblume habe ich gewählt weil ich ganz viele wilde Blumen verarbeiten werde und überhaupt bin ich eine die die Natur über alles liebt und das auch in meinen Sträußen zum Ausruck bringen will.

Ich weiß nicht wie s weiter geht.

Alles eines nach dem anderen.

Heute habe ich ein Stück RAsen umgegraben und etliche Sonnenblumen reingesät.


Bis Herbst möchte ich viele Bilder bei ida-wildblume.de reinsetzen und dann schau ich mal wie weit ich bin mit meiner Organisation hier im Haushalt.

Was haltet ihr davon?

LG
IDa
Zuletzt geändert von Ida am 1. April 2008 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du an deiner Situation nichts ändern kannst, solltest du vielleicht deine Einstellung ändern.
www.ida-wildblume.de
Emmy

Re: ida-wildblume.de

Beitragvon Emmy » 1. April 2008 19:57

Ich freu mich drauf  :smt023:
LG Emmy
Benutzeravatar
Findus
Foruminventar
Beiträge: 1125
Registriert: 20. November 2007 17:00

Re: ida-wildblume.de

Beitragvon Findus » 1. April 2008 20:33

Klingt toll! Ich hoffe, dass die Blumen Dir nicht nur nachher Arbeit, sondern auch vorher Freude machen.

LG Findus
Benutzeravatar
Helena
Foruminventar
Beiträge: 2806
Registriert: 28. Juli 2004 23:10
Wohnort: Opfikon CH
Alter: 51

Re: ida-wildblume.de

Beitragvon Helena » 1. April 2008 21:32

Wow, ich find das super klasse :top: da bist Du schon mindestens zwei Schritte weiter als ich :rot:

1. Du weißt genau, was Du machen willst und
2. Du hast Deine eigene Domain

Hut ab :schaffen: und viel Erfolg!

LG :inlove: Ellen
Du bist das Maß aller Dinge ... für Dich ... nicht für mich ... und nicht für andere.     (unbekannt)
44 :willi: + 1 :willi: für meinen Mann
ich
Foruminventar
Beiträge: 2190
Registriert: 27. Januar 2008 16:50

Re: ida-wildblume.de

Beitragvon ich » 1. April 2008 21:50

super! ich freu mich drauf! :smt023:
:willi: 19

Zurück zu „ADHS und Berufliche Selbständigkeit*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste