Hat jemand Erfahrungen mit Es-ist-so-einfach-Paketen von Crealern.de???

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Ale3108
Andersweltler
Beiträge: 24
Registriert: 22. Januar 2011 12:37
Wohnort: NRW

Hat jemand Erfahrungen mit Es-ist-so-einfach-Paketen von Crealern.de???

Beitragvon Ale3108 » 9. Mai 2011 06:01

Hallo zusammen,

mich würde dringend interessieren, ob es hier Leute gibt, die die Es-ist-so-einfach-Pakete Dyskalkulie und LRS gekauft und ausprobiert haben. Bitte teilt mir Eure Erfahrungen damit mit. Auch für Erfahrungen mit dem Mind Explorer wäre ich dankbar.  :smt023:

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich diesen hohen Preis wirklich für die Pakete ausgeben soll. Bin etwas skeptisch wegen der Aufmachung der Seite und der Werbung für die Produkte. Klar, ist ein Unternehmen welches Geld verdienen möchte, aber man will ja für sein Geld auch etwas bekommen, was wirklich hilft.

LG
Ale3108 :winken:
LG Ale3108
Statler
Pagemaster
Beiträge: 36
Registriert: 29. November 2010 17:39

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Es-ist-so-einfach-Paketen von Crealern.de???

Beitragvon Statler » 9. Mai 2011 14:47

Hallo Ale3108,

gib doch mal "crealern" in der Suchfunktion (links unter der "Schreikiste") ein. Dort lassen sich einige Beiträge finden, die Dir vielleicht weiterhelfen.

Statler
Benutzeravatar
Ale3108
Andersweltler
Beiträge: 24
Registriert: 22. Januar 2011 12:37
Wohnort: NRW

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Es-ist-so-einfach-Paketen von Crealern.de???

Beitragvon Ale3108 » 10. Mai 2011 22:03

@stadtler

Danke, aber dort hatte ich schon geguckt und nur ziemlich alte Beiträge gefunden.

Aber es scheint wohl hier keiner zu sein mit Erfahrungen. Ich will ja nicht wissen, wie einem die Seite gefällt oder was man davon hält, sondern wirkliche Erfahrungen "hören". Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.  :winken:

LG
Ale3108
LG Ale3108
Rubinrot
Pagemaster
Beiträge: 160
Registriert: 3. Juni 2009 16:02

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Es-ist-so-einfach-Paketen von Crealern.de???

Beitragvon Rubinrot » 14. Mai 2011 11:29

Hallo, Ale3108 :winken:

versuchs doch mal über die Seite Legasthenie.de . Das ist ein Verein für Eltern, bzw Betroffene mit Legasthenie und Dyskalkulie. Dort findest Du vielleicht Informationen, oder zumindest Kontaktadressen in Deiner Nähe.
Mir hat das damals immer sehr geholfen.
Zu dem Paket kann ich Dir leider nichts sagen.

LG Rubinrot
Benutzeravatar
Nofeta
Pagemaster
Beiträge: 59
Registriert: 21. Mai 2012 21:24

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Es-ist-so-einfach-Paketen von Crealern.de???

Beitragvon Nofeta » 12. Dezember 2012 14:32

Hallo Ale3108,

dein Beitrag ist schon älter, aber vielleicht antwortest Du ja noch  :breitgrinse1:.
Ich war auch auf der Seite von crealern und frage mich, ob es Erfahrung damit gibt.
Hört sich prima an, wenn es denn so aufgeht, was da versprochen wird.
Hast Du vielleicht inzwischen Erfahrung damit????

Wäre sehr erfreut noch was von Dir zu hören....  :6121:
LG Nofeta
getestet seit 11/13, drei Kinder mit AD(H)S, Mann & Hund

Zurück zu „Teilleistungsschwäche*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste