Computersucht bei 12-Jährigem

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Frosch
Foruminventar
Beiträge: 2073
Registriert: 6. April 2008 17:23

Re: Computersucht bei 12-Jährigem

Beitragvon Frosch » 21. Mai 2009 10:21

Mein Sohn hat (viel mehr macht er immer noch, nur nicht mehr  so oft) auch sehr viel Zeit vor der Konsole verbracht, aber nicht nur vor einem Spiel, da er die Spiele, die ihn interessieren in wenig Zeit schon komplett durch hat, sondern immer wieder vor neuen oder er hat sie einfach noch mal durchgespielt.
Er hat das meiner Meinung nach viel gemacht um seine Unruhe auszuleben (Fein motorische Unruhe, muß ja nicht jeder immer nur zappeln), wir haben das bisher in den Griff bekommen, das er nicht mehr so viel spielt, in dem wir ihm andere Möglichkeitem die Ihn interessieren, und wo er sich austoben kann, gegeben haben, er wollte gerne einen Trampolin, seit der er den hat, hüpft er gerne stunden lang, auch mit seinen Freunden, aber er sitzt je nach Wetterlage nicht mehr so oft, vor den spielen, oder sogar gar nicht , an manchen schönen Tagen, da er sich anders ausleben kann. die Möglichkeit hat nicht jeder, schon klar, aber es gibt ja auch noch andere Dinge, die man nach dem System anweden kann.

Zurück zu „ADHS und Abhängigkeiten*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste