ADHS in meinem Alter!!

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Onkel Otto
Pagemaster
Beiträge: 121
Registriert: 24. November 2010 19:36

Re: ADHS in meinem Alter!!

Beitrag von Onkel Otto » 22. Februar 2011 22:51

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

[quote="Wölfin"]...über die langweilige Fahrt zur Arbeit zu ärgern freue ich mich über Blumen am Straßenrand, wie sich das Korn im Wind bewegt oder über schöne Wolken. Oder auch über den wunderbaren Geruch von Regen. ...
[/quote]

Ach ja, da haben wir wohl ein ganz ähnliches Hobby. Was mir immer so allerlei auffällt, lässt andere Grübelfurchen ziehen, weil ich (eher stiller, scheinbar deinteressiert...) plötzlich mit vielen Details aufwarten kann.

Tcha, stille Wasser- sag ich nur.
OO
juliaflip
Forummitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20. April 2011 12:29

Re: ADHS in meinem Alter!!

Beitrag von juliaflip » 28. April 2011 10:40

So sollte es doch auch sein.. man sollte eben niemanden unterschätzen
Antworten

Zurück zu „ADHS späte Diagnose*“