Hallo liebe "Leidensgenossen",

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
aniram
Andersweltler

Beitrag von aniram » 13. Januar 2009 16:23

morgen gehe ich in Reha mit eienm Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule und wollte doch
noch gleich nach meiner Registrierung vorhin, ein paar Sätze schreiben.
Letzten Monat wurde ich 50!
Wenn ich mir vorstelle, daß ich schon so lange mit meinen Unzulänglichkeiten lebe und kurz davor bin entweder aufzugeben und dauerdeprimiert zu sein oder noch ein bißchen geduld aufbringe und im Mai einen Test in Freiburg mache an der Uniklinik Abt. neurologie, um endlich
schwarz auf weiß zu haben, daß ich nicht nutzloses Mitglied dieser Gesellschaft bin, sondern ein ganz akzeptabler Mensch mit einem neurologischem Handikap, kein Faulenzer und Träumer, sondern jemand mit ganz besonderer Begabung und Fertigkeiten!
Von Beruf bin ich Krankenschwester, aber seid Jahren nicht mehr fähig stationär zu arbeiten,habe drei Kinder und bin immer noch verheiratet mit etlichen Höhen und Tiefen.
Eigentlich sehr begabt im Künstlerischen, aber auch da inzwischen blockiert.
Und jetzt halt auch ein Fall für die Orthopäden...
Gottseidank habe ich dieses Forum entdeckt und inzwischen auch erfahren, daß ads nicht nur bei Kindern festzustellen ist- mein Neffe hat ads.

viele Grüß
Aniram
Zuletzt geändert von aniram am 13. Januar 2009 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Eva
Foruminventar

Re. Hallo liebe "Leidensgenossen",

Beitrag von Eva » 13. Januar 2009 16:32

Hallo aniram. Herzlich willkommen und Daumendrück für das was Dir "bevorsteht". Meine Diagnose bekam ich mit 43 Jahren. Das war als würde ich nach all den Jahren endlich aus einem dunklen Keller befreit.  :icon_rolleyes: Übrigens .... bin auch Krankenschwester ... zum Glück mit heilen Knochen.

Alles Gute für Dich! LG  Eva

( Ich habe Deinen Beitrag mal von dem anderen Thread abgeteilt ... wird jetzt sicher häufiger gelesen  :zwink: )