Suche nach oder Gründung einer SHG für Angehörige von AD(H)S´lern im Großraum Kiel/NMS/RD

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
currysoe
Forummitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juni 2018 10:14
Wohnort: Kiel
Alter: 45

Suche nach oder Gründung einer SHG für Angehörige von AD(H)S´lern im Großraum Kiel/NMS/RD

Beitragvon currysoe » 20. Juni 2018 10:39

Moin Moin.

Bevor ich einen ellenlangen Text schreibe, möchte ich kurz sagen, worum es mir geht: Mein Freund ist ein Mensch mit ADHS und ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für Angehörige. In Kiel gibt es meines Wissens nichts, das nächste für uns erreichbare ist Kaltenkirchen (über ADHS-Deutschland) - dort bin ich zwar willkommen, aber (momentan) die einzige Angehörige unter sonst nur selber Betroffenen. Für eine reine Angehörigen-Gruppe müsste ich also nach Hamburg "reisen" (100km). Es kann doch nicht sein, dass es nicht mehr Menschen in meiner Situation gibt .... Also - wo seid Ihr?? Grundsätzlich käme auch die Neu-Gründung einer Gruppe in Frage, eine Idee ist es auch, eine Gruppe für Paare (einer mit, einer ohne ADHS) zu gründen. Mir geht es explizit um persönlichen Austausch - Foren, Schreiben, Internet, Facebook ist bei dem Thema nicht mein Ding und dafür fehlt mir die Zeit. Bin gespannt auf Eure Antworten :-)
currysoe
"Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren." Lessing

Zurück zu „Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste