Suche Austausch und/oder Selbsthilfegruppe als nicht betroffener Partner

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
adhs-partner20
Forummitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. April 2018 19:49

Suche Austausch und/oder Selbsthilfegruppe als nicht betroffener Partner

Beitragvon adhs-partner20 » 11. April 2018 20:44

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand einen heißen Tip geben: ich möchte mich gern mit Menschen austauschen, die nicht betroffen sind und mit einem adsler das leben teilen.

Ich gehe schon gut 20 Jahre mit meinem Mann durchs leben. Die ADHS Diagnose hat er erst seit einem dreiviertel Jahr.

Um die nächsten 20 Jahre zu schaffen würde es mir gut tun, mich mit anderen nicht betroffenen Partnern auszutauschen. Ich fühle mich zusesehends einsam und traurig weil es oft sehr schwer ist. Meine Freundinnen verstehen das oft im.Gespräch nicht bzw. Können es nicht so nachvollziehen welche beso deren Herausforderungen ein Partner mit ADHS mitbringt.

Ich brauche jemanden der das versteht.

Wohne im Rhein-main Gebiet. Hat jemand n Tipp?

Zurück zu „Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste