Beitrag
von morla » 14. Mai 2011 13:44
211 punkte, was mich allerdings bissl stört, ist der mediteil der fragen.
die konnte ich nicht wirklich beantworten, hab von kindesbeinen an eher wneiger medis bis keine genommen und handhabe das heute noch so. bevor ich eine kopfschmerztablette nehme, überlege ich erst stundenlang rum, ob es wirklich sein muß und wnn, dann nehme ich doch nur ne halbe. ABs lehne ich meist beim arzt schon ab und nehme sie nur, wenn gar nix mehr anderes geht, was in den letzten 10 jahren vielleicht 2 mal der fall war.
also wie zum geier sol ich da antworten worauf ich allergisch reagiere, ob ich sie vertrage, häufiger nebenwirkungen habe,...?
hab das gleich mal als anregung an die gecshickt, eventuell kann man das ja aufsplitten, so daß es der mediteil nur noch nen zusatz für all jene ist, der auch weiß, wie es bei ihm aussieht.
ansonsten ist der test recht interessant, brachte mir jetzt aber nix neues. daß ich hochsensibel bin, wußte ich schon vorher, weiß ich schon ca seid ich 16 oder 17 bin. hat allerdings ne weile gedauert, bis ich damit leben gelernt hatte, stand einige male kurz vorm durchdrehen.
mittlerweile weiß ich es allerdings zu handhaben und lasse mich davon zumindest nimmer vollkommen aus der bahn werfen.