Selbsttest HSP

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
michael
Foruminventar
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Februar 2005 21:41

Selbsttest HSP

Beitragvon michael » 25. Oktober 2006 16:04

Zuletzt geändert von michael am 30. September 2014 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
clari
Foruminventar
Beiträge: 5234
Registriert: 12. Mai 2006 21:23
Alter: 2013
Kontaktdaten:

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon clari » 25. Oktober 2006 21:16

hi,

ups soll man das ernst nehmen?
ich denke nicht oder?

lg clari
wer rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten
[b]22[b] :willi:
Benutzeravatar
Siri
Foruminventar
Beiträge: 2006
Registriert: 8. Mai 2006 00:17
Alter: 38

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon Siri » 28. Oktober 2006 04:16

Sie haben 294 Punkte!

Auweia!  :108:

Aber ich finde sehr viele von diesen Fragen können auch auf's AD(H)S zurück zuführen sein.
BildEver tried? - Ever failed? - No matter. - Try again. - Fail again. - Fail better. (Samuel Beckett)
diana
Pagemaster
Beiträge: 189
Registriert: 8. August 2006 12:19

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon diana » 28. Oktober 2006 15:43

Na mit 222 Punkten stehe ich mitten im Geschehen :00000285:

Doch ich denke auch, die Fragen, Bzw. Auswertung könnte genausogut einen ADS'ler beschreiben.

Mir war auch ohne diesen Test klar, dass ich manches etwas anders sehe :icon_mrgreen:
es ist nicht angenem anders zu sein, und zuzusehen wie das Leben an einem vorbeigeht ohne schönes zu hinterlassen
Benutzeravatar
michael
Foruminventar
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Februar 2005 21:41

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon michael » 28. Oktober 2006 15:51

Sie haben 175 Punkte!

ups soll man das ernst nehmen?
ich denke nicht oder?


Richtig ernst nehmen kann man nur eine gründliche Ärztliche Diagnose, doch so ein test kann eine Tendenz zeigen bzw. Leute zum nachdenken anregen :icon_wink:
clari
Foruminventar
Beiträge: 5234
Registriert: 12. Mai 2006 21:23
Alter: 2013
Kontaktdaten:

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon clari » 28. Oktober 2006 16:06

dann sollt ich wohl mal darüber nachdenken.

256 punkte

lg clari
wer rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten
[b]22[b] :willi:
Benutzeravatar
Timothy
Foruminventar
Beiträge: 2974
Registriert: 10. Oktober 2005 00:00

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon Timothy » 28. Oktober 2006 16:36

Sie haben 244 Punkte!

ändert aber auch nix....

LG Timm
~ Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. ~  Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. ~ What the hack do I know...
Rice
Foruminventar
Beiträge: 2860
Registriert: 30. August 2008 22:03

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon Rice » 30. Oktober 2006 14:36

Sie haben 229 Punkte!

Naja war ja zu erwarten.

Hat das Buch schon einer von Euch gelesen?
Benutzeravatar
asachara
Spezial User
Beiträge: 459
Registriert: 30. Mai 2006 12:17
Wohnort: Wickede (ruhr)
Kontaktdaten:

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon asachara » 31. Oktober 2006 08:22

230 Punkte ... hm
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, dann laß den Kopf nicht hängen.
~Daniel~
Pagemaster
Beiträge: 237
Registriert: 18. September 2006 06:41
Wohnort: Berlin

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon ~Daniel~ » 31. Oktober 2006 08:48

also den test mit den 60 fragen  :icon_twisted: wovon ja nur 27 wichtig sind  :icon_twisted: mach ich jetzt nicht noch mal  :icon_twisted:
cookies sind an javascript ist an trotzdem wurde das formular nicht abgesendet  :icon_twisted:
Knubbel
Pagemaster
Beiträge: 25
Registriert: 5. November 2006 13:26
Wohnort: Dortmund

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon Knubbel » 6. November 2006 18:48

178 ... bin ich jetzt ein bischen hochsensibel? :icon_wink:
Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen als liegenbleiben.
Kaestchen
Forummitglied
Beiträge: 3
Registriert: 1. November 2006 16:46

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon Kaestchen » 7. November 2006 11:40

148....

"...es könnte sein, dass Sie einen Hang zur (unbewussten) ideologischen Rücksichtslosigkeit haben."


:aufsmaul_2: is klar


:00000285:
Benutzeravatar
Timothy
Foruminventar
Beiträge: 2974
Registriert: 10. Oktober 2005 00:00

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon Timothy » 7. November 2006 12:26

gibt es Unterschiede wenn mensch das öfter macht?

203....

"Die Welt braucht Sie und Ihre Empfindsamkeit. Sie sind eine Bereicherung."

Ja, nee, is klar...
das wüsste ich aber....

LG Timm
Zuletzt geändert von Timothy am 7. November 2006 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
~ Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. ~  Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. ~ What the hack do I know...
Benutzeravatar
Helena
Foruminventar
Beiträge: 2806
Registriert: 28. Juli 2004 23:10
Wohnort: Opfikon CH
Alter: 51

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon Helena » 7. November 2006 13:32

Sie haben 257 Punkte! - Gut. Ich leb ja auch schon 40 Jahre damit  :00000285:

"Die Welt braucht Sie und Ihre Empfindsamkeit. Sie sind eine Bereicherung."

Ja, nee, is klar...
das wüsste ich aber....


So hab ich sehr lange auch gedacht, Timm.

Tja, und  nun bin ich genau aus diesem Grund hier Moderator und meine Kinder, mein Mann und mein Mutter sagen immer und immer wieder, wie gut ich doch für sie bin und das, obwohl ich oft eine absoluter Furie und hysterische Manipulatorin war ...

ich weiß inzwischen, dass ich eigentlich der Mensch bin, der ich immer sein wollte, nur dass ich es selbst nicht geglaubt hab. Vielleicht, nein sicher war auch letzteres ein Grund dafür, dass ich so ein Monster war.

LG Ellen
Du bist das Maß aller Dinge ... für Dich ... nicht für mich ... und nicht für andere.     (unbekannt)
44 :willi: + 1 :willi: für meinen Mann
Players
Andersweltler
Beiträge: 12
Registriert: 12. November 2006 12:13

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon Players » 12. November 2006 18:06

235...
Um ein perfektes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein.
Madmartin
Spezial User
Beiträge: 342
Registriert: 30. Juni 2006 07:20

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon Madmartin » 12. November 2006 20:35

183. Ich glaube die meisten von uns hören das Gras wachsen.

Moment, war da nicht was...?
Besser hypoaktiv als gar nicht aktiv.
Benutzeravatar
Sunflower
Pagemaster
Beiträge: 28
Registriert: 8. November 2006 12:51

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon Sunflower » 13. November 2006 10:44

OK, ich habe auch 219 und halte mich auch gerne mit hochsensiblen Menschen auf. Ich bin also einer der Menschen, die auf kleinste Veränderungen reagieren?
Das finde ich prima und ich fühle mich gut dabei.
Seid doch alle froh, nicht oberflächlich zu sein.
Mein Freundeskeis besteht wahrscheinlich fast nur aus diesem Personenkreis und ich bin stolz drauf.  :icon_wink:
- dann kann ich ja wohl auch die Liebe intensiver spüren , oder?
Das ist doch wunderbar!!!!
Curly
Pagemaster
Beiträge: 34
Registriert: 16. November 2006 09:46
Wohnort: Köln

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon Curly » 17. November 2006 15:58

Hmm, wie jung muss man denn für den test sein?
Bei mir kam raus:

Du bist noch zu jung für diesen Test!

Toll und dafür die Mühe  :icon_rolleyes:
Linica
Andersweltler
Beiträge: 5
Registriert: 17. November 2006 20:26

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon Linica » 18. November 2006 11:03

Wow, ich habe den Test eben gemacht und habe 288 Punkte, das ist ja heftig!
Liebe Grüsse
badgirl
Pagemaster
Beiträge: 64
Registriert: 5. Juni 2006 18:55
Wohnort: nordhessen

Re: Selbsttest HSP

Beitragvon badgirl » 18. November 2006 13:53

Na gut

277 Punkte.

:icon_eek:
Stelle dich auf dein Leid und du bist größer!!!

Zurück zu „HSP Hochsensible Persönlichkeit*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste