Ritzen!

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Liaga
Forummitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2013 15:03

Ritzen!

Beitragvon Liaga » 22. Mai 2013 15:13

Ich Ritze mich als ADHS Kind!
Würde in der Schule gemobbt und so!
Ich will sterben!
Nun ist das oft bei solchen Leuten!
Zuletzt geändert von Liaga am 22. Mai 2013 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eire
Foruminventar
Beiträge: 2759
Registriert: 6. Juli 2005 07:46
Wohnort: Soest
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Ritzen!

Beitragvon eire » 22. Mai 2013 16:37

Hallo Liaga,

wie geht es dir jetzt in diesem Moment?
Jetzt, nachdem du geschrieben hast, du möchtest sterben.

Ist dieser Gedanke immer noch da?

Kannst du mit irgend wem reden? Hast du jemanden der dir nahe steht?

Du stehst ganz bestimmt nicht alleine, es gibt viele die sich Ritzen. Wenn du dich mal tiefer hier im Forum umschaust wirst du sicher viele finden denen es ähnlich ging, geht.
Ritzen ist aber kein Zeichen von ADHs sondern steht eher im Zusammenhang mit einer Persönlichkeitsstellung. Oft ist es eine Borderlinestörung die durchaus durch ADHS über die Zeit entstanden sein kann.
Hat man mit dir schon mal darüber gesprochen?

LG

eire
Rule No. 5: Verschwende nichts Gutes!
Benutzeravatar
EmmaGSLehrerin
Foruminventar
Beiträge: 4738
Registriert: 23. Oktober 2010 16:07
Alter: 41

Re: Ritzen!

Beitragvon EmmaGSLehrerin » 22. Mai 2013 19:49

Hallo Liaga,

erstmal  :hi: in unserem Forum. Schön, dass du hier bist!

Eire hat dir ja schon ein paar Fragen gestellt. Es wäre schön, wenn du für dich selbst Antworten finden könntest, die dich weiterbringen.

Du kannst hier auch deine Gedanken dazu aufschreiben. Wir helfen dir gerne weiter.

LG Emma  :wu:
“Those who dance are considered insane by those who cannot hear the music.”
- George Carlin -

Zurück zu „HSP Hochsensible Persönlichkeit*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste