Bekleidung

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Christina mit Flo
Pagemaster
Beiträge: 100
Registriert: 16. August 2011 20:42

Bekleidung

Beitragvon Christina mit Flo » 21. November 2012 20:44

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob es hier her gehört, falls nicht bitte verschieben, danke :knuddel:
Mein Sohni ist für mich manchmal furchtbar mit Bekleidung.
Der Wechsel von T-Shirt zu Langarmshirt, von ohne Unterhemd zu mit, der Wechsel von langer Hose zu kurzer Hose und dsa alles auch noch umgekehrt  :108:
Er hat gefühlte 1000 paar Socken. Er hat aber nur ca. 10 die er anzieht. KEINE Sneakersocken und nur eine bestimmte Art Socken
Wenn da nix mehr im Fach ist, naja das Morgenszenario brauch ich euch nicht beschreiben. Er ist auch schon ohne Socken los, muss er eben, zaubern kann ich nicht
Wie geh ich damit um?
Kann man das irgendwie trainieren?
Sonst hat er sich nicht so mit Schlamm, Erde, Matsch, Sand, Wasser oder sonstwas anfassen
Verschwindet das evtl irgendwann wieder?
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2014
Kontaktdaten:

Re: Bekleidung

Beitragvon Angie » 21. November 2012 20:50

:breitgrinse1: Neeeeeee, scheint irgendwie eine Eigenart zu sein, mein Ältester ist auch so.

Bloss keine Boxershortunterhosen anziehen. Dann werden bestimmte Farben an bestimmte Kleidungsstücke nicht gemocht.

Es gibt nun mal Klamotten, die werden gerne angezogen, andere halt nicht. Ob Kinder oder Erwachsene, oder ziehst du alles an?
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Christina mit Flo
Pagemaster
Beiträge: 100
Registriert: 16. August 2011 20:42

Re: Bekleidung

Beitragvon Christina mit Flo » 21. November 2012 21:44

Stimmt Boxershorts gehen auch gar nicht.
Natürlich zieh auch ich nicht alles an, bin ja ein Mädchen  :breitgrinse1:
Aber ich zieh auch einen Tag kurz und einen Tag lang an, mal was weites, mal was enges usw. :)

Zurück zu „HSP Hochsensible Persönlichkeit*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste