>> Gesucht << Infos über hochsensieble Kinder

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
dingsda
Forummitglied
Beiträge: 3
Registriert: 5. August 2011 13:47

>> Gesucht << Infos über hochsensieble Kinder

Beitragvon dingsda » 15. August 2011 13:13

Hallo zusammen  :winken:

Ich bin immer noch auf der Suche nach brauchbaren und nützlichen Tipps für Hochsensieble Kinder.
Es könnte ja sein das es hier schon einen Foreneintrag dafür gibt aber ich habe einfach momentan nicht die nötige Zeit und Kraft über um dies zu suchen.
Da HSP ansceinend vererbbar ist würde ich mich gerne darüber Informieren wie das sich eben bei Kinder die das sind äußert. So könnte ich wenigstens ein gespür dafür bekommen ob mein Sohn HSP ist oder ob er von seinem Sternzeichen her so ist. ( was ja auch einen gewissen wenn auch nicht völligen Einfluss auf den Charakter hat) Vieleicht liegt es aber auch mal wieder an meiner Mischung aus ADS und HSP und die vergangenen Veränderungen die es uns nicht leicht gemacht hatten miteinander klar zu kommen?. Würde zu gerne wissen was ich dagegen tun könnte das der kleine sich nicht wegen jeden Murks der nicht nach seinen Kopf geht tierisch aufregt. Oder wie ich ihn dazu bekomme etwas, wenigstens >>etwas<< geduldiger zu werden. Es kann eben nicht alles sofort gehen wenn er etwas möchte. Und dann diese ewige Fragerei die mich manchmal ers recht hibblelig macht. Mama ist es jetzt soweit, zwei Minuten später Mama jetzt??


lg dingsda
Zuletzt geändert von dingsda am 15. August 2011 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „HSP Hochsensible Persönlichkeit*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste