Kennt IHR das auch

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Mutti1960

Kennt IHR das auch

Beitragvon Mutti1960 » 10. Juni 2011 09:49

Hallo :girl:

Gestern hatte ich wieder eines dieser ERLEBNISSE,.....mein Handy war aus...

und jetzt kommts....ich wußte auf einmal das ich eine Nachricht erhalten hatte....

hörte förmlich innerlich diesen Piepston....schwöre Handy war aus...

Ich stelle also Handy an----bekomme nun nicht laufend Nachrichten- promt!,
mich hatte wirklich jemand auf der Mailbox angerufen...

Hey,? was passiert jetzt ...sind hier Veränderungen in den physikalischen Gesetz-
mäßigkeiten...werde ich immer sensitiver.

Übrigens geht es mir mit dem Stimmungslagen auch so...bin ich mit bestimmten
Mensch zusammen, übernehme ich deren Stimmung. Leider geht es mir auch
so bei meiner Wohnung , ich kriege die Depressionen der Anderen mit....huhhh
huuhhh....jetzt kommts, vor einer Woche verstarb die Katze, die bei der Frau unter
mir wohnt---ich mochte sie sehr, aber nur die Katze--- zu dem Zeitpunkt ihres Todes
spürte ich sie in der Nacht bei mir auf dem Bauch, sofort wußte ich, das sie sich wohl
von mir verabschieden wollte oder mir vielleicht zeigen wollte, das es auch ein Leben
für Tiere nach dem Tod gibt.

Ich glaubte mir natürlich erst einmal nicht....sprach also die Frau unter mir an ob
ihre Katze gestorben sei...die schaute mich an wie ein AUTO...bestätigte mir aber
was ich gespürt hatte.

Ohh, nnneee....am besten gehe oder besser noch ziehe ich in den Wald, müssen wir
denn Alle zusammenhängen.

Leute, ich bin frei von Medis, ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich spiele nicht...
Sex....habe ich auch schon lange nicht mehr----lach---esse überwiegend vegetarisch, bio..
...ja eigentlich kann ich gleich ins Kloster---sagen meine Jungs---wenn da nicht mein
Kleiner ADHS-ler von 8 Jahren wäre---grins. :breitgrinse1:

Freue mich auf Nachricht....Einsiedlerin wäre vielleicht auch nicht schlecht...dann bekomme
ich nicht alles mit aber leider geht es ja auch telepathisch..

Hätte ich fast vergessen, es gibt Leute , wenn ich mit denen zusammen war, habe ich das
Gefühl meine ganze Energie ist weg, geht mir in meiner Wohnung auch so, habe das Gefühl,
die unter mir wohnt, laugt mich total aus..
Freue mich auf Antwort
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2013
Kontaktdaten:

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Angie » 10. Juni 2011 10:03

Ich merke es, wenn jemand in meiner Umgebung nicht mehr lang zu leben hat.  :icon_rolleyes:
Ich kann zwar den Zeitpunkt nicht bestimmen, aber weiss, lange ist es nicht mehr hin.
Als Kind habe ich mich mal mit einen Jungen im Schulbus gestritten und ich dachte: Ach egal, nächste Woche ist er nicht mehr da.
Die Woche darauf wurde er tot gefahren.
Ich stritt mit einer Nachbarin, weil ich mal kurz vor ihrer Gerage parkte. Die regte sich fürchterlich auf und ich mich da am Rechtfertigen und irgendwann dachte ich: Ach lass sie labern, nächste Woche ist sie nicht mehr da.
Die Woche darauf hatte sie einen Herzinfarkt.
Ich wollte mal Morgens weg zum Einkaufen und irgendwas hielt mich auf, dass ich nicht weg kam. Meine Mutter rief an: Der Hund ist gerade gestorben.
Am 7. November 2007 morgens um 9 Uhr war ich im Gedanken bei meinen Paps und dachte so: entweder Paps dir geht es bald besser (was unter Lungenemphysem nicht geht) oder du lässt endlich los. Nach 10 min rief meine Mutter an: Wir müssen sofort ins Krankenhaus, irgendwas mit Paps. Er verstarb um 9 Uhr.
Ich könnte noch mehr solche Dinge aufzählen.

Manchmal weiss ich auch wer mich jetzt anruft, ohne denjenigen jetzt einen bestimmten Klingelton anzulegen.
Oder ich denke: gleich ruft meine Schwester an und schon klingelt das Telefon.

Ach und noch was: Die Begabung liess unter Depressionen nach.
Zur Zeit habe ich keine und schon verspür ich das wieder.
Zuletzt geändert von Angie am 10. Juni 2011 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2013
Kontaktdaten:

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Angie » 10. Juni 2011 10:20

Eins habe ich noch:
Manchmal kommt es auch vor, dass ich den Tot erahne von Leuten, die ich gar nicht persönlich kenne.
Meine Freundin Natascha, eine Russin mit einen Russlanddeutschen verheiratet, ich träumte von ihr.
Ich träumte, wir wären im Weltall auf einen Kometen. Da stand ein Haus drauf und Natascha rannte immer um das Haus und ich hinter her, weil ich angst hatte, sie könnte von den Kometen fallen. Diesen Traum erzählte ich ihre Schwiegermutter; die sagte:"Wenn man von Häusern träumt dann stirbt einer!"
Noch am selben Tag Nachmittag, kam eine Tante vorbei und sagte:"Ich wurde von Nataschas Bruder angerufen, ihr Vater ist gestorben."
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Mutti1960

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Mutti1960 » 10. Juni 2011 11:13

Hallo Angie,

Wow, das ist ja Genial.....da bin ich aber echt froh....das Du das auch hast :froi1:

Das mit den Depressionen habe ich jetzt nicht ganz geschnallt....sorry....was  :fr:hattest
Du jetzt bitte wie gemeint...wieso sollte ich darunter nachsehen :fr:
LG
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2013
Kontaktdaten:

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Angie » 10. Juni 2011 11:35

Ich meinte damit, als ich unter Depressionen litt, hatte ich diese Begabung nicht mehr.

Einige Menschen die Hochsensibel sind, haben eine erhöhte Gamma-Frequenz auch Schumann-Frequenz genannt.
Sind im EEG kaum sichtbar.

Gammawellen (100 - 38 Hz) wurden zuletzt entdeckt und sind noch am wenigsten erforscht. Sie werden mit Spitzenleistungen (peak performance), starker Fokussierung und Konzentration, mystischen und transzendenten Erfahrungen, aber auch Angstzuständen, Schizophrenie und Hyperaktivität in Verbindung gebracht. Es wurden auch Verschmelzungserlebnisse, das Gefühl universellen Wissens und Verlust des Ich-Gefühls beobachtet. Derzeit werden vor allem Gammawellen im Frequenzband um 40 Hz im Zusammenhang mit fokussierter Meditation erforscht. Dabei ist ein besonderes Kennzeichen die Synchronisation der Gammawellen über weite Bereiche des Gehirns.
Gamma-Wellen können auf dem Mind Mirror nicht in der vollen Bandbreite dargestellt werden. Sie können sich als Frequenzband am oberen Rand des Messbereiches bei 38 Hz zeigen.


http://www.hirnwellen-und-bewusstsein.d ... len_1.html

Gamma-Wellen sind Hirnaktionsströme in einer Frequenzbreite von 30 bis 50 Hertz und mehr, die während mystischen und transzendenten Erfahrungen gemessen werden können. Erfahrungen beim verstärkten Auftreten von Gammawellen werden als "Verschmelzungserlebnisse", "Selbstentgrenzung" oder auch als "Gefühl universellen Wissens" beschrieben.


http://www.3sat.de/page/?source=/delta/93575/index.html
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2013
Kontaktdaten:

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Angie » 10. Juni 2011 13:24

Hast du das auch? Du träumst eine Situation und am nächsten Tag passiert genaus dieselbe Situation und weisst: Moment, wenn ich das sage gibts ärger. Also der Traum weisst mich auf die Situation hin und dadurch weiss ich, unangenehme Tatsachen zu umgehen.

Oder bin in einen Ort wo ich noch nie war und denke, ich war doch mal hier, achja, habe es geträumt.

Ich habe auch die Fähigkeiten zu Klarträumen. Ich kann meine Träume steuern.
Mal Klartraum erklär: Die sind echt manchmal fatal.  :fall:
Ich habs glaube in : du könntes ADSler sein
mal rein geschrieben.
Einen Tag habe ich verpennt. Mein Mann sagte:"Sag mal? Hast du vergessen den Wecker zu stellen?"
Der war gestellt.
Ich muss wohl aber geträumt haben, es ist Wochenende und habe im Traum den Wecker ausgestellt.  :eusa_doh:

Oder als Kind, meine Mutter ruft:"Steh auf, du musst zu Schule!"
Ich habe im Traum geantwortet:"Nein ich muss nicht zur Schule, ist Schulfrei!"
Nach 10 Min kommt Muttern wieder und ruft:"Angie, wieso hast du keine Schule?"
Bei Anruf meines Namens bin ich wohl wach geworden.
Ich dann:"Habe ich gar nicht gesagt!"
Sie dann:"Dann warst wohl noch am Träumen."
Zuletzt geändert von Angie am 10. Juni 2011 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2013
Kontaktdaten:

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Angie » 10. Juni 2011 14:00

Also verständlicher, dass was real von aussen wahr genommen wird, wird in den Traum mit eingebaut. Hinterher, wenn ich wach bin, weiss ich gar nicht, dass z.B. wirklich der Wecker geklingelt hatte. Als hätte ich es nicht gehört. Aber mein Unterbewusstsein hat es im Traum verknüpft.

Bei Klarträumen ist mir bewusst, was ich träume. Meine Mutter hat mich schon des öfteren komisch angesehen, wenn ich sagte:"Ich gehe ins Bett, mir ist ein Traum eingefallen!"
So kann ich Albträume bewusst steuern und ins Gute enden lassen.

Sehe erst mal wieder, was für ein Durcheinander ich geschrieben habe.
Ich habe unbewusste Träume mit bewussten Träumen zusammengeworfen.  :eusa_doh:
Also unbewusst: Äussere Einflüsse baue ich im Traum mit ein.
Bewusst: Ich steuere schlechte Träume ins Gute um.

Frag mich gerade wieviel mal Edit ich noch gleich mache. Halloooooooo ich brauch mein Medikament.  :breitgrinse1:
Zuletzt geändert von Angie am 10. Juni 2011 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Frosch
Foruminventar
Beiträge: 2073
Registriert: 6. April 2008 17:23

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Frosch » 10. Juni 2011 14:43

Na da kann ich mich anschließen.
Kann im Moment nur nicht genauer darauf eingehen - sonst ist der Nachmittag um.  :breitgrinse1:

Interessant, finde ich auch die Informationen übers EEG, wenn ich die Zeit finde - les ich mal genauer.
Mutti1960

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Mutti1960 » 10. Juni 2011 14:50

-das glaub ich jetzt einfach nicht....Frosch hat mit mir wohl zur
gleichen Zeit eine Antwort geschrieben....und bei mir kam Server geht nicht
Mutti1960

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Mutti1960 » 10. Juni 2011 15:02

So , nun  versuche ich zum dritten Mal eine Antwort zu schreiben.


Also das mit den Träumen kenne ich auch. Vor Jahren, da war mein ältester Sohn
noch ganz klein, --er ist HEUTE-23 Jahre---, damals 2 Jahre...träumte ich, das mein
Mann mir mein Kind wegnehmen würde. Der Traum war so schrecklich, das ich ihn
JEMANDEN erzählt hatte. In der Situation, die dann Jahre später passierte ,hatte ich
den Traum völlig vergessen, nur der Bekannte sagte mir dann , genau die Situation
hattest Du mir erzählt.
Ich hätte damals die Hand für meinen Mann ins Feuer gelegt, das er mir sowas nie
antun würde. Nun, der schreckliche Traum bewahrheitete sich.

Das mit den Orten oder Situationen kenne ich auch. DEJAVU-ERLEBNIS...
Frosch
Foruminventar
Beiträge: 2073
Registriert: 6. April 2008 17:23

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Frosch » 10. Juni 2011 17:10

Zitat: Mutti
-das glaub ich jetzt einfach nicht....Frosch hat mit mir wohl zur
gleichen Zeit eine Antwort geschrieben....und bei mir kam Server geht nicht


huch - das hatte ich auch schon mal - passiert auch oft beim Telfonieren oder SMS schreiben.
Dran denken, und bevor ich gweählt oder geschrieben habe, ist die Antwort schon da.  :breitgrinse1:

Zitat: Mutti
In der Situation, die dann Jahre später passierte ,hatte ich
den Traum völlig vergessen, nur der Bekannte sagte mir dann , genau die Situation
hattest Du mir erzählt.


Auch das habe ich schon oft gehabt.
Kann aber auch sein, das ich plötzlich solche Gedanken habe, die ich dann so bildlich vor mir sehe und dann richtig ängstlich werden kann.
Wobei...es sind nur Gedanken, Überlegungen die kommen - einfach so aber aus irgendeinem Zusammenhang.
Das letzte mal, hatte ich das gestern und heute Morgen....

Oder auch, das ich wach werde und spüre, das etwas nicht ok ist - den Schmerz schon spüre den ich empfinden werde, obwohl noch gar nichts passiert ist.

Oder auch, das ich an Orte komme, und ganz genau weiß - ich muss hier weg - irgendwas ist nicht ganz koscha - und meist ist es dann auch, das irgendetwas passiert - was nicht ok wäre - aber dadurch das ich durch dieses Gefühl schon vorgewarnt bin - kann ich es meist noch abwenden, weil ich dann besonders wachsam bin - wachsamer noch als sonst.


...Schade nur, das es nieee was schönes ist...oder es fällt mich nicht auf, weil man vor schönen Dingen keine Angst haben muss.  :icon_eek:

Hat hier wer schon mal positive Dinge so "gesehen"?
Mutti1960

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Mutti1960 » 10. Juni 2011 17:44

So, nun einmal was POSITIVES,  :Duft:

Bin grad mit meinem Kleinen in den Wald gegangen....brauchte dringend Energie...

wir setzten uns auf eine Bank unter einen riesen großen Baum, fütterten ein paar Pferde,
bis dahin alles Menschenleer...wie gesagt, bzw. geschrieben mitten im Wald....

wir gingen also noch ein bisserl weiter, kamen dann aber an den ursprünglichen Platz
zurück und wie aus dem NICHTS saß unter dem Baum auf der Bank auf der wir kurz
vorher saßen eine Frau.....mir schoss es sofort im Kopf die hat auch solche , ja wie
schreib ich es am besten, sensitive Sachen wie Du....ich sprech sie also an, sie kommt
auf mich zu , ich sag ihr das über Sie und sie sagt stimmt , ich krieg das auch...
Was sagt ihr nun?...schreibt ihr nun....potenziert sich das jetzt durch den Austausch hier.
Wahnnnnnsinn, hey bald kann keiner mehr Lügen...man super , jeder weiß alles über den
Anderen, keine Masken mehr, keine Politiker die uns mehr verar....können, ihr wißt schon
was ich schreiben wollte...stimmts..

Auf einmal kam noch ein junges Mädchen hinzu...und dann noch 2 Frauen mit einem Kind.
Das habe ich übrigens auch öfters, da kann der Wald noch so gross sein....irgendwie kreuzen
bei mir dann immer Leute auf
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2013
Kontaktdaten:

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Angie » 10. Juni 2011 18:14

Ich kann auf Anhieb Menschen in sympathisch und unsympathische einstufen und liege damit meistens auch richtig.
Einige, wie soll ich es beschreiben, öffnen sich nicht nach aussen, die kann ich dann nicht einschätzen.
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Mutti1960

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Mutti1960 » 10. Juni 2011 20:37

Hi, Angie!,

kannst Du das auch übers Internet :fr: :breitgrinse1:
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2013
Kontaktdaten:

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Angie » 10. Juni 2011 21:47

Bei Einigen ist mir das tatsächlich gelungen, übers Internet Menschen einschätzen. Also, die ich dann hinterher mal real getroffen habe.  :breitgrinse1:
Aber ist bestimmt nur Zufall.  :breitgrinse1:
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Frosch
Foruminventar
Beiträge: 2073
Registriert: 6. April 2008 17:23

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon Frosch » 11. Juni 2011 13:00

Das glaube ich nicht - wenn man sie kennt, und im I-Net trifft - erkennt man sie auch wieder und kann sie auch bestimmt einschätzen.  :zwink:
dingsda
Forummitglied
Beiträge: 3
Registriert: 5. August 2011 13:47

Re: Kennt IHR das auch

Beitragvon dingsda » 15. August 2011 13:30

wow....!  :icon_eek: ihr jagt mir echt ne Gänzehaut auf die Haut ;)

Das mit der Stimmungen der anderen kenne ich nur zu Genüge, mann bin ich fro das ich momentan >>alleine<< im Garten arbeiten darf... weit und breit nur die wunderschöne Natur um mich herum. Naja solange keine anderen Gartenbesitzer da sind. Muß hier auch nicht mehr Buss, S-Bahn oder sonstigen öffentliche Verkersmitte benutzen und wenn doch ganz selten. ist dann immer ein Horror für mich gewesen vor allem wenn jemand vor dir oder neben dir saß der vor negativität strotzte. Merke es sogar wenn Männer unreine gedanken über mich habe, das ist dann schon echt ekelig. manchmal fühle ich dann auch deren Hände nach mir greifen  :eusa_doh:

So muß Junir aus dem Kindi holen.

bye dingsda

Zurück zu „HSP Hochsensible Persönlichkeit*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste